Ich hatte jetzt 5 Stunden lang 19 laute Mädels um mich und LW meldet mit Stolz, dass ich die lauteste war. Jetzt langt's aber. Die Kinder sind wieder zu Hause und die Handbälle weg gesperrt. Nun geht es zum gemütlichen Teil des Sonntags, sobald ich die ausgebüxten Hühnerdamen eingefangen habe.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir - es muss mich immer mal anstupsen, damit ich beim Lesen nicht einschlafe...
LG, Bella
-
Hühnerdamen? Ich gucke mal, ob sich welche in unseren Garten verlaufen haben. Die kommen dann über Nacht in den Schuppen - da sind sie sicher.
Das LW wartet auf Eier.
-
Die könnten froh sein, wenn sie nicht über Nacht in den Topf kämen, vermutet das LW.
-
Man soll aber doch nicht das Huhn schlachten, das Milch gibt - oder heißt es, das die Eier legt?
-
Was soll man mit Hühnern, deren Eier keine Milch geben, fragt sich das LW verwirrt. Hat es da möglicherweise etwas falsch verstanden?
-
Das LW kennt genau das milchgebende Woll-Ei-Huhn und fragt sich, ob das vielleicht im hohen Norden bereits ausgestorben ist.
-
Das LW betont, dass wir keine eierlegenden Wollmilchsäue haben, sondern edle Rassehühner, mit denen man Prison break drehen könnte.
-
Dann fragt sich das LW, was Suzanne ausbruchsichere Hühner denn verbrochen haben könnten...Diebe, Betrüger, Mörderhühner
Ach so, es hat hier übrigens gerade zu schneien, wollt ich bloß Mal sagen. Bin ich Erste?
-
Das LW fragt sich, ob Suzanns heiße Chicks Fluchttendenzen haben.
@ Rumpel: Yo, die Biester haben wir hier nicht mehr. Schade eigentlich.
-
Wäre schön praktisch, so ein Wollhuhn und so viel verbraucherfreundlicher, wenn es in den Topf soll auch...einfach aufribbeln.
Das LW plant mit mir den Sommerurlaub des nächsten Jahres. Wer weiß, was bis dahin ist, aber trotzdem.
-
Meine gefiederten Damen sind so unschuldig, wie sie nicht weiß sind, aber keine Umzäunung ist für sie ausbruchsicher genug. LW rät zu Bewegungsmeldern und Alarmgebimmel.
-
Wachhund? Vielleicht ein Hühnerhund?
Wie viele Hühner sind es denn, Suzann?
Das LW scheucht mich weg vom PC. Ich soll lesen!
-
Die Ausbrecherköniginnen heißen Berta, Beate, Ivana, Melania, Hanni und Nanni. Zusammen mit dem Laufentenpärchen Emil und Elvira tanzen acht Federtiere dem LW auf der Nase herum.
-
Wollt ihr keins der Federviecher essen?
Tiere, die man mal essen will, bekommen doch keine Namen, weiß das LW schon seit der Kindheit.
-
LW ist nur scharf auf die Eier.
-
Clare : Ja, Du hast den ersten Schnee, hier ist er für Mittwoch angekündigt.
Suzann : Da hast Du ja eine Hühnerbande beisammen. Prison break
Das LW stöbert weiter nach Weihnachtsgeschenken und fragt sich, ob besser die Schnittschutzhose von Stihl oder die von Engelbert Strauß für den Baumschubser in Frage kommt. Bei den Arbeitsklamotten bevorzugt er E.S., doch seine Baumschubser-Sachen sind alle von Stihl. Hm...
-
So eine lange Nase hat das LW nicht, dass so viel Federvieh auf ihr tanzen könnten.
Das ist eine Menge Federvieh, Suzann. Und dann auch noch freiheitsliebend. Die würde hier alle der Fuchs holen.
-
Wollt ihr keins der Federviecher essen?
Tiere, die man mal essen will, bekommen doch keine Namen, weiß das LW schon seit der Kindheit.
Ok, spätestens hier habe ich begriffen, dass mit den Hühnerdamen nicht die Mädels gemeint waren. Die ganze Zeit über war ich doch etwas verwirrt, was es mit den Hühner aufsich hat.
-
Ich nehme das LW zur Unterstützung mit in die HNO-Klinik.
LG, Bella