Danke, Bella!
Das LW streichelt über meine Füße und wir schauen Dr. Who.
Danke, Bella!
Das LW streichelt über meine Füße und wir schauen Dr. Who.
Du hast ja recht, aber das LW findet schon, dass du unsere bayerischen Mitbürger damit ein wenig diskriminierst.
die halten das aus umd lieben vingela trotzdem
Guten Morgen,
es ist noch soooo dunkel. Das kluge LW meint, im Winter ist das so.
Hier ist es heute sogar mal der Jahreszeit angemessen kalt - nur 3 Grad! *bibber* Das LW schreibt mit mir Einkaufs- und ToDo-Listen; heute ist volles Programm und wir wollen nichts vergessen!
LG, Bella
Nimmst du meine Listen auch, Bella? Heute wird wieder nicht viel, Spätdienst.
Viel ist relativ, meint das LW.
Narren hetzen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten! Zum Laub zusammenfegen?
Das LW richtet eine Frage an belladonna
aus: Sag mal, gehst du eigentlich noch zum Krimitreffen? Diese Frage schießt mir des Öfteren durch den Kopf, weil ich schon lange nichts mehr davon gehört habe.
bella hat vielleicht genug Krimi in ihrem Leben
Ich nehme das LW mit in den Herbsttag. und dann gehe ich zum Spätdienst.
sasaornifee Doch, ich gehe schon noch hin. Ich hab aber nichts mehr hier geschrieben, weil ich die Diskussionen jetzt nichtso spektakulär fand, dass man jedesmal darüber berichten müsste.
LG, Bella
Dann mal los in den Sonnenschein!
Das LW winkt mir auf dem Arbeitsweg hinterher.
Das LW fragt, von welchem Sonnenschein Clare redet... Hier nur dicke Nebelsuppe.
LG, Bella
Vielleicht vom Sonnenschein hier? Laub wird aber erst nächste Woche wieder aufgefegt. Derzeit liegt gleich Neues herum. Das LW kann damit werfen und drinrum rascheln.
Das LW macht mit mir Mittagspause. Vielleicht langt es ja für zwei- drei Seiten lesen?
Und, wie war das mit dem Lesen?
Die Mittagspause bestand aus dem Einkauf von Vogelfutter. Nächste Woche soll es kalt werden, da geht es los. Das LW ist schon gespannt, wer sich in dieser Saison alles blicken lässt.
Das LW macht mit mir Feierabend - für heute reicht es.
LG, Bella
Recht so, ich hab auch Feierabend!
Das LW trinkt mit mir noch einen Schlummerschluck.
Guten Morgen,
bei strahlendem Sonnenschein hole ich jetzt den Schwiegervater zu einer Visite beim Augenarzt mit. Motto: wenn man selbst keinen Arzttermin hat....
Das LW kommt mit, obwohl es voll den Durchblick hat.
Ehe das LW hier völlig vereinsamt, nehme ich es zu mir. Bei mir bekommt es leckeren Eintopf und wenn es noch ein Weilchen bleibt, nachher auch noch frischgebackenen Kuchen zum Kaffee.
LG, Bella
Das LW hat uns noch zum Kaffee begleitet und jetzt sind wir froh, wieder daheim zu sein und die Füße hochlegen zu können.
Das LW und ich sind so müde.
Das LW und ich sind so müde.
Hier auch das Lw und ich sind sogar gestern während einer Whats App Konversation eingeschlafen