Ich nehme das LW mit in die Schule.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht mir meine Kopfhörer, jetzt geht's ans Putzen - mit einem schönen Hörbuch auf den Ohren ist es nicht ganz so langweilig.
LG, Bella
-
Alles sauber genug!
Das LW braucht frische Luft. Das Wetter hier lädt geradezu ein dazu.
-
Das Lw muss dringend einen Mittagsschlaf mit mir machen bevor ich es mit in die Stadt nehme
-
Das LW trinkt noch schnell einen Kaffee mit mir, ehe ich die Kinder zum Sport fahre.
LG, Bella
-
Uff, das war ein anstrengender Tag. Das LW schickt mich auf's Sofa.
-
Was das LW alles so muss...
Ich muss auch etwas, heute zeitig zu Bett, denn morgen hab ich Frühdienst.
-
Zeitig ins Bett hört sich sehr verführerisch an. Das mache ich auch. Wenn das LW noch munter ist, kann es ja meinen Schlaf bewachen.
-
Das LW ist IMMER munter.
-
Das LW frühstückt mit mir. Heute ist wieder Grundschultag.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW gleich mit zur Physio.
Wenn das mal etwas bringen würde...
-
Vorher stärkt sich das LW noch bei mir mit einem Teller Spaghetti.
LG, Bella
-
Meine Physio bringt derzeit vor allem Muskelkater. Aber angeblich helfen dann die Muckis gegen Rücken. Na, ich hoffe.
Das LW war mit mir bei der Grippeimpfung.
-
Zwei Jahre, meint die Therapeutin, kann es dauern, bis mein Yoga und die Übungen das, was sich über die Jahre verschoben und eingeschränkt hat, wieder ausgeglichen hat, aber auch nur, wenn ich es konsequent mache...
Das LW rät mir ab, aber das wäre jetzt ein Moment für einen auf diese Aussichten...trinke ich jetzt natürlich nicht
-
Warum eigentlich nicht, fragt das LW nach. Irgendwie muss man solchen Nachrichten doch angemessen begegnen.
-
Das Lw schmeisst mit mir den Haushalt
-
Meine Physio bringt derzeit vor allem Muskelkater. Aber angeblich helfen dann die Muckis gegen Rücken. Na, ich hoffe.
Das ist tatsächlich so, liebes Rumpelstilzchen . Nach der Physio auf keinen Fall aufhören!
Und nur mit wirklich regelmäßigem ausgewogenen Training behältst du deine Rückenproblematik im Griff. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
Seit über 10 Jahren bin ich (weitgehend) schmerzfrei mit meinen Gleitwirbeln und der Spinalkanalstenose.
Lass dich vom LW motivieren, dein Rücken wird es dir danken.
-
Tiger, dann komm rüber und Prost!
Das LW sinniert mit mir über Langzeitprojekte.
Aber stimmt schon, wer hat von EINFACH gesprochen
Hab heute einen Jammertag, kanns auch nicht ändern...
-
-
Lumos, danke für die Ermutigung
Und tatsächlich stimmt es ja - dank der ganzen Gymnastik und des Ausdauertrainings, das ich seit Jahren mache, ist mein Rücken verhältnismäßig gut.
Was ich gerade (zu Unrecht, ich weiß) sehr übel nehme, dass die Probleme an anderer Stelle jetzt zum Vorschein kommen und ich noch mehr tun muss.
Das LW verrät, dass ich auch mal wieder einige schöne Bücher aus der Bücherei erbeutet habe.