Feierabend und eine Niederlage der Bayern. Das ist doch schön.
@ Vingela: Du musst dich überhaupt nicht schämen, finden das LW und ich.
Feierabend und eine Niederlage der Bayern. Das ist doch schön.
@ Vingela: Du musst dich überhaupt nicht schämen, finden das LW und ich.
Guten Morgen,
grau und feucht. November halt, meint das LW.
Das LW kommt mit zum Probentag. Euch allen einen schönen Sonntag!
Das LW frühstückt gemütlich mit mir. Nachdem ich heute morgen ganz ungewohnt zum Geräusch von Regen auf dem Dachfenster wachgeworden bin, scheint der Spuk schon wieder vorbei zu sein. Der Sohn und ich haben trotzdem den sprichwörtlichen "Raincheck" gezogen und bleiben heute mal zu Hause.
LG, Bella
Hier ist das Wetter wunderschön, berichtet das LW! Sonne und etwas windig. Der Himmel ist blau. Die Bäume sind bunt.
Wir gehen jetzt walken und nehmen das LW mit. Es liebt frische Luft.
Das LW und ich machen heute noch einen Ausflug. Das Buch wird natürlich mitgenommen.
Das LW trinkt mit mir Tee. Lecker Earl Grey.
Ich brauche zur Zeit eher einen Erkältungstee, denn es kratzt ein bisschen im Hals, vielleicht beim Herrn Sohn angesteckt.
Das brauche ich jetzt nicht auch noch.
Das LW reicht mir eine neues Buch, das hilft vielleicht auch.
Das LW und ich geneißen den freien Tag und lesen im Garten des Grauens.
Bei mir bekommt das LW Tee
Das LW hat heute auch den Garten des Grauens besucht und tatkräftig an der Beseitigung letzterens (also des Grauens) gearbeitet. Nur Erfolge sieht man nicht.
Das Grauen ist ein harter und unerbittlicher Gegner, weiß das LW.
Das LW zitiert mal einen engagierten Mitarbeiter eines Gartencenters: "Die Natur sucht sich ihren Weg."
Eine Wahrheit, die das LW nicht hören möchte.
Dann stellt sich das LW eben taub.
Solange es das nicht wirklich ist...
Das LW hört sehr gut, hört sogar das Gras wachsen, jedenfalls im Frühling und Sommer.
Dann folge ich dem Tiger mal in den grauenhaften Garten.
Kein Wunder, wenn der Gärtner erstmal tot ist...
Das LW ist ganz erschöpft von der vielen Gartenarbeit, die auch hier heute angesagt war. Nun genießt es noch ein Radler, bevor es ins Bett geht.
Schlaf schön, Geli! Ich nehme das LW, bis es von einem unserer nachtschwärmerischen Männer abholt.
Oder von nachtschwärmerischen Frauen
Das LW geistert in der Nacht herum und holt sich bei mir ein Nachtsnak ab.
Jetzt eilt das LW hierher und sorgt dafür, dass ich wach bleibe - heute muss ich sehr früh los.
Das LW hört alles - kann aber bei Bedarf auch mal was überhören.
Hier wäre man bei Gartenarbeit nass geworden.