Ist nicht schlimm, Rumpi, solange nicht alles durchfällt
Das LW und ich beschäftigen uns mit Seife und festem Shampoo. Und danach mit
Ist nicht schlimm, Rumpi, solange nicht alles durchfällt
Das LW und ich beschäftigen uns mit Seife und festem Shampoo. Und danach mit
Festes Shampoo interessiert mich auch. LW könnte seine Erfahrungen weitergeben.
Ansonsten wird hier was ausgebrütet und es ist kein Ei, eher ein Hatschi
Die Gesundheitsbeauftragte schiebt Heißen Holunder zu Suzann rüber, der schlägt böse Hatschis in Null Komma Nichts in die Flucht!
Das LW und ich schauen noch ein Bisschen Candice Renoir beim Ermitteln zu.
Das soll es ruhig machen. Aber später lese ich dem LW etwas vor.
Später, viel später
Das LW ist gerade so gut unterhalten. Die Ermittlerin hat eben eins auf den Kopf gekriegt und ist plötzlich in den 70er Jahren.
Das LW schickt mich schlafen. Ob es klappt, steht in den Sternen.
Ich bin ausgeschlafen und staune mit dem LW über die rosa beleuchteten Wölkchen.
Hier gibt es nur feuchtes Grau draußen. Das LW bäckt mit mir Kuchen!
LG, Bella
Das LW frühstückt mit mir.
So ein herrlicher Herbsttag!
Sonne, heftiger Wind, fliegende Blätter...
Das LW schaut mit mir nach dem Sauerkraut-Gärtopf, Salzwasser im Rand oben nachfüllen- zwei Wochen muss es noch reifen!
Und wir fragen uns, wie vingela im neuen Bett geschlafen hat.
Wie du geschlafen hast, kann ich mir denken
Hier ist das rosa einem regnerischen Grau gewichen. Wir versuchen gerade, die Feinheiten von Medikamentenzuzahlungen zu verstehen. Das LW kennt sich auch nicht aus.
Nicht wir, sondern das kleine vingela Kind und der Dazugezogene haben ein neues Bett bekommen. Geschlafen haben sie gut darin.
Das LW und ich räumen noch ein wenig auf, bevor wir zum Fussballgucken in der BVB Bude unserer Freunde gehen. Die Borussen spielen heute gegen die Bauern und ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Das LW erinnert mich daran, dass ich doch zu Mittag essen wollte.
Die Borussen spielen heute gegen die Bauern ...
Du hast ja recht, aber das LW findet schon, dass du unsere bayerischen Mitbürger damit ein wenig diskriminierst.
Ich wünsche euch, dass ihr darin super schläft und soDas LW freut sich mit mir, dass es bei den Eltern heute so gut ging!
Schnatter, warum kannst du denn noch schlafen?
Liebe Clare die Gedanken kreisen einfach manchmal schwirrt einem der Kopf
Das Lw bearbeitet das mit mir was liegen geblieben ist
Das LW kocht mit mir Tee. Beim Lesen fallen mir ständig die Augen zu, aber für ein Nickerchen ist es jetzt zu spät und zum Schlafengehen noch zu früh.
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir auf einen entspannten Abend. Alle sind zu Hause, eine Seltenheit.
Ich habe Kartoffelpuffer gebacken und muss jetzt lüften. Das LW passt gut auf, dass es vom Durchzug nicht rausgezogen wird.
Und dieses abendliche Fußballergebnis gefällt mir. Nicht dass ich was gegen die Bayern hätte aber endlich mal wieder eine spannende Saison.
Du hast ja recht, aber das LW findet schon, dass du unsere bayerischen Mitbürger damit ein wenig diskriminierst.
Soll ich mich jetzt schämen?
Ich freue mich über diesen verdienten Sieg, trauere mit den Werderanern und stelle mal wieder fest, dass es mit zwei Fußballherzen in einer Brust ziemlich eng werden kann.
Das LW gönnt mir eine kurze Pause und eult mit mit.