Immerhin brauchen wir uns um das LW keine Sorgen machen. Völlig unverwundbar und verhaften kann man es auch nicht.
Trotzdem eilt es ausgeschlafen zu mir.
Immerhin brauchen wir uns um das LW keine Sorgen machen. Völlig unverwundbar und verhaften kann man es auch nicht.
Trotzdem eilt es ausgeschlafen zu mir.
Von ausgeschlafen kann keine Rede sein, aber immerhin aufgestanden, damit ich heute Abend wieder normal schlafen gehen kann.
Das LW hat heute Vormittag nur Physio für mich auf dem Zettel und nachmittags eine Besprechung auf Arbeit. Geht ja eigentlich.
Ich nehme das LW mit in die Stadt; wenn ich Glück habe, passt es auf, dass ich in der Bücherei nicht mehr Bücher ausleihe, als ich zu Fuß nach Hause schleppen kann.
LG, Bella
Das LW geniesst mit mir eine Tasse Kaffee, bevor ich mich der Hausarbeit widme. Heut Nachmittag kommt Besuch, da solls doch schön aussehen
Schnell noch eine Tasse Earl Grey und dann los!
Das LW treibt mich ein bisschen an. Mein Tempo ist heute echt unterirdisch.
Das LW wartet mit mir auf den Junior, der müsste gleich von der Schule kommen. Einstweilen packen wir eine Büchersendung für eine liebe Miteule - auf dass die Hannover-Bücher in Umlauf bleiben!
LG, Bella
Das LW hat mit mir noch ein wenig Sonne getankt. Jetzt sind wir voll fit.
Ich darf allerdings mal wieder ein Weilchen in einem Wartezimmer verbringen. Verflixte Zipperlein.
Das Wartezimmer dürfte inzwischen geschlossen sein, oder?!
Das LW wird mich heute früh ins Bett schicken. Aber jetzt lese ich noch ein bisschen.
Du glaubst es nicht, ich musste nicht ins Wartezimmer, sondern durfte sofort in's "Spritzenzimmer". Da musste ich auch nur zehn Minuten warten.
Jetzt schwebe ich schon fast über den Boden und das LW staunt.
Auch hier wird gelesen.
Das LW liest gleich mit mir weiter.
Ich gehe noch ein Stündchen ins Bett. Das LW kommt mit.
Ich nehme das LW mit zur Post und zum Einkaufen.
LG, Bella
Ich habe nichts zu sagen.
Schon zu viele Worte heute verbraucht.
Das LW schweigt mit mir.
Und begleitet mich dann zum wöchentlichen Putzen/Ordnen/Aufräumen bei den Eltern.
Wie? Zu viele Worte verbraucht? Das gibt es hier zumindest noch nicht!!!
Also, losgequasselt, Clare.
Ich gehe gleich zum Sport. Ärztlich verordnet. Das kann was werden. Das LW kommt mal mit
um mich zu unterstützen.
Das LW versucht jetzt eine Std zu schlafen, wenn man Nachts schon nicht schlafen kann
So nachdem ich mich zwei Stunden ausruhen durfte, geht es jetzt zum Vergnügen. Tanzen. Das LW kommt mit und darf Tücher schwenken.
Der Junior und ich gehen jetzt zum Sport - das LW kommt mit und feuert uns an!
LG, Bella
Das LW baut mit uns ein neues Bett auf.
Ich wünsche euch, dass ihr darin super schläft und soDas LW freut sich mit mir, dass es bei den Eltern heute so gut ging!
Schnatter, warum kannst du denn noch schlafen?
Ein neues Bett? Dann schlaft mal supergut darin.
Ich bin noch ganz beschwingt vom Tanzen und frage mich bloß, warum ich so ein Sieb im Kopf habe, dass immer wieder dafür sorgt, dass ich keine Ahnung mehr von den Schritten habe.
Das LW macht mit mir Gedächtnistraining.