Wir haben tatsächlich Deckenbeleuchtung auf Arbeit, aber ich mache immer so viel wie möglich Licht aus, erstens wegen der Umwelt und zweitens sollen die Patienten schlafen.
Das LW winkt mir hinterher.
Wir haben tatsächlich Deckenbeleuchtung auf Arbeit, aber ich mache immer so viel wie möglich Licht aus, erstens wegen der Umwelt und zweitens sollen die Patienten schlafen.
Das LW winkt mir hinterher.
Das LW war brav mit mir beim Sport. Heute war Zumba. Es ist aber, genau wie ich, zeitweise aus dem Takt gekommen. Beim LW und mir gibt es doch leichte Probleme bei Koordination von Armen und Beinen im Takt der Musik...
Das LW geht mit mir nach Buchhaim.
Das LW wirft mich aus dem Bett
Das hat es mit mir schon vor zwei Stunden gemacht, leider ungeplant und unerwünscht.
Das LW hat mich extra etwas eher und ganz sanft geweckt damit ich schon mal in NSA von Andreas Eschbach reinlesen könnte, bevor der Tag beginnt.
Ich nehme das LW mit in die Grundschule.
LG, Bella
Einen kraftvollen Tag euch allen!
Ich bin so müde! gute Nacht! Das LW bringt mich ins Bett.
Das LW wünscht gute Erholung und begleitet mich zum Notar.
Schlaf schön, Clare.
Allen anderen einen schönen und sonnigen Tag. Das LW geht mit mir raus. Der Garten ruft.
Jetzt geht das LW mit mir nach Russland.
Geschwind ist das LW wieder da und trinkt mit mir Kaffee und gönnt sich ein Stück Käsekuchen mit Mandarinen. Wer fleißig im Garten war, hat das verdient.
Es sei dir gegönnt.
Das LW ist mir gerade auf der Arbeit begegnet.
Kann nicht sein, denn es hat den Heizungsableser durch die Wohnung geführt.
Gut, dass das LW da war, denn ich bin noch ein bisschen, Nur 5 Stunden geschlafen. Das ist nach der ersten Nacht zu wenig
So ein schöner Herbsttag draußen!!!
Ist noch Kuchen da, Rumpi?
Ja, für dich ist noch ein Stück übrig, Clare. Der Rest wurde leider verspeist.
Ich fange dann mal an das Chaos in der Küche zu beseitigen.. das Lw hilft mir
Das LW kommt zu mir, Feierabend!
LG, Bella
Chaos? Feierabend?
Alles solche Fremdwörter...
Das LW wird mich gleich zum Nachtdienst in die Finsternis schicken. Irgendwo muss das Geld zum Bücherkauf ja herkommen.
Jetzt versteht das LW endlich den Zusammenhang! Am Nachmittag habe ich Bücher gekauft, dafür muss ich heute Abend das Bad putzen. Oder?
Wenn dir deine Frau dafür etwas bezahlt, dann ja
Du kannst mich aber auch mit dem Taxi auf Arbeit fahren. Das LW würde für mich zahlen und du kannst bald wieder ein Buch kaufen.