Ich räume das Feld im Wohnzimmer, das Fräulein Tochter will Serien gucken. Das LW begleitet mich ins Schlafzimmer und schüttelt schon mal das Bett auf - wenn mein Buch weiterhin so langweilig ist, sollte das Einschlafen kein Problem sein!
LG, Bella
Ich räume das Feld im Wohnzimmer, das Fräulein Tochter will Serien gucken. Das LW begleitet mich ins Schlafzimmer und schüttelt schon mal das Bett auf - wenn mein Buch weiterhin so langweilig ist, sollte das Einschlafen kein Problem sein!
LG, Bella
Gerne! Morgen um 5 Uhr bitte. Passt das mit deinem Dienst?
Leider nein, ich habe morgen Nachtdienst.
Deshalb geistere ich hier auch noch Rum. Aber ich muss morgen früh mit meinen Eltern zum Hausarzt. Also passt schon, meint das LW.
Das LW meint Rum nur aus der Karibik.
Und da hat es sicher Recht, aber ich hab keinen, weder aus der Karibik noch von irgendwo her.
Traurige Zustände...
Das LW sagt mit Gute Nacht, weil gleich der Router automatisch abschaltet und uns trennt.
Guten Morgen,
das LW hilft mir, in die Gänge zu kommen.
In den Gängen ist das LW zwar noch nicht, aber auf dem Weg.
Ich bin ja schon ewig wach, weil ich um 5Uhr Frau Fisch geweckt habe
Und nun ab zum Hausarzt meiner Eltern.
Ich nehme das LW gleich mit zum Einkaufen, es darf den Einkaufszettel kontrollieren.
LG, Bella
Das LW und der Amtsarzt schauen gleich mal nach, ob ich weiterhin Taxi fahren darf. Alle Jahre wieder ...
Ach du je, dann hoffe ich, der Amtsarzt lässt dich weiter Personen befördern.
Ich dürfte es nicht.
Das LW schickt mich zum Backofen, bevor die Brötchen verbrennen.
Brötchen gerettet, Rumpi?
Weiter Brötchen verdienen möglich, Tiger?
Das LW wirbelt mit mir noch etwas durch die Wohnung, morgen werden die Heizungszähler abgelesen.
Und dann muss ich noch etwas vorschlafen. Hoffentlich kann ich.
LW packt die Essensreste zusammen. Entweder schrumpft meine Appetit oder die Portionen beim Chinesen werden immer größer.
Das LW meint Schrumpfungsprozesse sind ungesund.
Ach, wenn der Magen ein bisschen schrumpft, dann schadet das nicht.
Das LW ist da ganz unbesorgt.
Das LW fährt mit mir Mama-Taxi, dafür braucht es keine Genehmigung vom Amtsarzt. Nicht mehr lange und ich darf auf den Beifahrersitz wechseln...
LG, Bella
Ich kann weiterfahren, meinten Doc und LW unisono.
Solange das Dürfen noch von Wollen getragen wird wünscht das LW gute Fahrt
Das LW bewundert mich. Ich habe gerade 21 Laternen zusammen geklebt.
Den Nachmittag beim Arzt verbracht. Die Zipperlein.....
Das LW meint, solange Frau Fisch nicht festklebt - an den 21 Laternen. Das ist eine echte Fleißarbeit.
Dann kann Frau Fisch ja meine Nacht erhellen, die Arbeitsnacht.
Das LW und ich freuen sich mit dem Tiger!
Na, ich hoffe, wenigstens für ordentliches Licht wird gesorgt sein .
Notfalls leuchtet dir das LW.