Nix Sofa, heute ist nochmal Aquajogging angesagt. Da mir den ganzen Tag schon kalt ist und ich nicht wirklich Lust habe, brauche ich das LW zur Motivation - kneifen gilt nicht!
LG, Bella
Nix Sofa, heute ist nochmal Aquajogging angesagt. Da mir den ganzen Tag schon kalt ist und ich nicht wirklich Lust habe, brauche ich das LW zur Motivation - kneifen gilt nicht!
LG, Bella
Das LW hüpft voll der Motivation mit belladonna ins hoffentlich warme Wasser und eilt dann wieder zu mir aufs Sofa. Schließlich hatte es schon genug Bewegung.
LW stellt mir den Wecker. Wer den frühen Wurm haben will, sollte zumindest wach dafür sein.
Das LW leistet mir Gesellschaft.
Das LW verneigt sich vor allen Schichtarbeitern, das ist wirklich hart, vor allem, wenn man keinen festen Rhythmus hat, das wäre gar nix für mich.
Und nun schnappt das LW noch ein wenig frische Luft.
Das LW beruhigt Geli: für Schichtarbeit ist niemand gemacht, aber manche noch weniger
Ich komme recht gut damit klar, noch, aber gesund ist das nicht.
So Feierabend, Füße hoch!
Das LW schickt mich ins Bett, obwohl ich gar nicht müde bin. Na, les ich halt noch ein paar Seiten
Ich steige gleich nicht ins Bett, sondern wieder ins Taxi. Das LW leistet mir solange Gesellschaft.
Ich könnte auf der Stelle wieder einschlafen, dabei hat der Tag doch eben erst angefangen. Das LW fragt sich, wo das noch hinführen soll... Bett oder Couch sind leider keine Option.
LG, Bella
Guten Morgen, ich bin wach und ausgeschlafen!
Könntest du nicht schlafen, Bella?Dem Tiger wünsche ich einen erholsamen Schlaf!
Allen Anderen einen kraftvollen Tag!
Das LW geht mit mir zum Bäcker, Frühstück fur das Fräulein Tochter holen, die heute Geburtstag hat. 19 Jahre...dabei ist sie doch gerade erst geboren, kann !ich noch genau erinnern
Es geht so schnell - und die eben noch Kleinen sind ganz schön groß.
Meine sind ja schon so richtig erwachsen und wenn ich dann bei einem Geburtstag feststelle: Wie schon 35?
dann bin ich völlig platt.
Das LW war mit uns schon auf der Waldrunde. Trotz üblen Wetters lassen wir uns nicht abbringen und es tut wirklich gut.
Ich war auch eben zu Fuß in der Stadtbücherei, um mal an die Luft zu kommen und ein bisschen Bewegung zu haben. Hat gutgetan, auch wenn es den Nachteil hatte, dass ich nicht ganz so viel ausleihen konnte wie sonst. Der Rucksack war auf dem Heimweg auch so schwer genug... Das LW meint, die Bücherei hätte ja 5 Tage die Woche geöffnet, wir werden hier also nicht an Büchermangel sterben.
LG, Bella
Sollte der Fall eintreten - ruf einfach um Hilfe, bella.
Das LW war mit mir tanzen. Endlich mal wieder. Jetzt bin ich völlig k.o. und stelle fest, dass ich offenbar arg vergesslich werde. Alles vergessen.
Das LW war vorhin mit meiner Freundin und mir im Restaurant und hat mich dann noch eine Runde am Strand entlang begleitet
Ach Rumpi, vergesslich? Kann ja gar nicht sein!
Das LW freut sich über meine Bügelwäsche und kann sie gerne auch haben. Hilft ja nix.
Heute geht es den Füßchen wieder schlechter. Mistdinger
Das LW legt die Füße hoch, im Fernsehen läuft The Voice of Germany von Sonntag.
Dann schau mal, liebe Geli!
Ich nehme derweil das LW. Vielleicht hat es ja Lust, den Rest des Geburtstags mit uns zu verbringen.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag Clare.
Ich bin platt. Heute hat meine Fortbildung angefangen und ich bin seit 7.15 Uhr bis 20.30 unterwegs gewesen Ich falle jetzt ins Bett, denn morgen gehts weiter mit der Bildung. Das LW nehme ich mit.
Gute Nacht ihr Lieben.
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung.