Nach einem Kohl halt, Rumpi, scharf und etwas muffig, aber es hilft super!
Das LW und ich hassen hier gemeinsam Halloween
Nach einem Kohl halt, Rumpi, scharf und etwas muffig, aber es hilft super!
Das LW und ich hassen hier gemeinsam Halloween
Also wenn es hilft, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, wenn mein Füßchen mal wieder Probleme macht, Clare.
Hier fällt Halloween aus. Dafür freut sich das LW über gemütliches auf dem Sofa abhängen und lesen.
Zudem lockt ein großer Topf Milchreis und selbstgemachtes Apfelkompott.
Interessanterweise waren viel mehr Kinder hier als in den vergangenen 2 Jahren. Und ich hab diesmal gar nicht viel da, weil das sonst alles ewig übrig rumgelegen hat...
Hoffentlich kommt keiner mehr!
Das LW hat hier Salat gegessen und frisch gebackenes Brot. Das Apfelkompott klingt aber lecker!
Ich mag auch nicht mehr ständig zur Tür rennen. Ich habe einfach einen Korb mit Süßigkeiten und ein Körbchen Zitronen vor die Tür gestellt und gehe in den Chor. Der Rest der Familie Fisch schaut "Helloween" im Kino.
Das ist eine Klasse-Idee, Frau Fisch!
Die Naschereien sind jetzt alle.
Wenn jetzt noch wer kommt, dann hab ich auch nur noch Zitronen. Die wollen doch Süßes oder Saures!
Das LW hat hier heute keine Chorprobe, Feiertag.
Im Radio haben sie heute früh Möhrenstücke vorgeschlagen....
Klar, dann werfe ich den Kids Gemüse in den Beutel/Korb
Die Gesichter möchte ich sehen...
Das LW schaltet jetzt ab.
So ganz kann das LW noch nicht abschalten. Dank der blöden Zeitumstellung darf es noch nicht ins Bett, obwohl es gefühlt schon Zeit dafür ist. Es darf mit in die Badewanne.
Ich habe arbeitsbedingt bis zu acht Stunden Zeitumstellung innerhalb jeder einzelnen Woche zu bewältigen. Sorry Geli , aber das Jammern über ein ärmliches Stündchen zweimal pro Jahr nötigt mir ehrlich gesagt nur ein müdes (sic!) Lächeln ab. Das LW befragt Clare und andere Schichtarbeitende zum Thema.
Ich stimme dem Tiger vollumfänglich mit einem müden Lächeln auf den Lippen zuIch merke von der winzigen Zeitumstellung gar nichts.
Earl Grey fürs LW und mich.
Und guten Schlaf an den Tiger, tief und ohne Aufwachen zwischendrin!
Guten Morgen
Zeitumstellung her und hin, ich gehe immer dann ins Bett, wenn ich müde bin. Notfalls schon um 8.00 am Abend.
Das LW geht gleich mit uns in den Wald zum Walken.
Meine Jüngste hat gestern bei uns den Türdienst gemacht; sie meinte, es würden von Jahr zu Jahr weniger Kinder, die vorbeikommen. Es kommen halt weniger Kleinere nach, als Größere aus dem Halloween-Alter rauswachsen. Bei uns waren sogar noch Süßigkeiten übrig, die sich der Junior jetzt für seinen Stand beim "Science Fair" an der Schule reserviert hat.
Das LW kocht mir einen zweiten Humpen Tee, irgendwie brauche ich das heute morgen.
LG, Bella
Noch mehr Tee kann man immer haben, Bella!
Das LW berichtet, dass ich heute zum Spätdienst gehe
Hier haben wir heute Feiertag. Find ich gut, das entschädigt mich ein wenig fürs kommende Wochenende, da fängt meine Fortbildung an. Das LW hilft mir heute beim Kochen. Der erste Grünkohl 2018.
Oh ist noch was übrig? Das Lw und ich sind unterwegs
Ich habe arbeitsbedingt bis zu acht Stunden Zeitumstellung innerhalb jeder einzelnen Woche zu bewältigen. Sorry Geli , aber das Jammern über ein ärmliches Stündchen zweimal pro Jahr nötigt mir ehrlich gesagt nur ein müdes (sic!) Lächeln ab. Das LW befragt Clare und andere Schichtarbeitende zum Thema.
Jip so isses mir schlägt die Dunkelheit nur aufs Gemüt...
Aber das LW tröstet mich
Da geb ich dir allerdings Recht, schnatter!
Das LW pustet mir noch die Haare trocken und schickt mich dann zum Spätdienst.
Das LW hat Hunger und schleicht mir in die Küche hinterher.
LG, Bella
Wegen spätem Frühstück hat hier noch keiner Hunger.
Ich hoffe, du bis fit genug für die Arbeit, Clare
Heute früh war es noch sonnig, jetzt wird es immer grauer. Naja, November eben. Zünden wir ein Lichtchen an. Das LW hat den Weg hierher auch ohne Beleuchtung gefunden.
Das LW hat einen mega Spaziergang mit dem Hund gemacht und das Lw trinkt nun einen Glückstee mit uns
Meine Güte, das LW hatte heute aber viel frische Luft. Da darf es jetzt hier aufs Sofa sinken.