Das LW hat mir grad geholfen, meine Sportsachen für heute nach der Arbeit zu packen
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das Lw stellt Glückstee auf den Tisch
-
Ich fahre jetzt zu meiner Nageldesignerin. Heute möchte ich glaube ich mal ein dunkles rot. Das LW nehme ich als Berater mit.
-
Das LW hat genug beraten und kommt zu mir, ein kleines Mittagessen einnehmen.
Mit dem Sparen ist das so eine Sache. Bei uns ist es jedenfalls so, kaum hat sich ein Sümmchen auf dem Konto eingefunden, geht garantiert irgendwas kaputt und weg ist das Sümmchen...und oft noch mehr als das.
In diesem Sommer hat es unsere Warmwasser-Solaranlage erwischt - ausgerechnet bei diesem tollen Sommer. Jetzt beraten wir, was geschehen soll.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und reicht mir mein Buch - ein Stündchen Lesen sollte jetzt doch drin sein.
LG, Bella
-
Bella liest, vingela hat die Nägel schön und ich hole mir das LW.
Ich muss nochmal los, völlig vergessen, dass morgen das blöde Halloween ist und ich Naschereien für eventuell klingelnde Kinder brauche. Vor ein paar Jahren haben sie uns das Türschloss mit Zahnpasta vollgeschmiert, weil keiner aufgemacht hat ( wir waren nicht zu Hause).
-
Solche fiesen Streiche macht hier gsd keiner. Wenn keiner aufmacht, ziehen die Kiddies weiter - allerdings sind die auch fast alle aus der Nachbarschaft und die Kleineren haben eh noch die Eltern dabei.
Bei mir kommt jetzt der Earl zum Einsatz, mir fallen gleich die Augen zu... Das LW holt schon den Teebeutel aus der Tasse.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir geflogen - es braust ganz gehörig und die Blätter wirbeln wie Schneeflocken durch die Luft. Nur sind sie bunt.
-
Hier stürmt es auch heftig! Ich mag das ja, wenn es nicht nass ist dazu.
Das LW rümpft die Nase über den Verband an meinem Fuß ... Weißkohl-Umschlag
-
Weißkohl Umschlag? Den kenne ich noch nicht. Wir hatten hier schon Quarkwickel, Wadenwickel, Kartoffelumschläge. Aber noch keinen Weißkohl. Welchen Effekt hat der wohl?
Das LW braucht zum Glück keine Umschläge und freut sich mit mir über den anregenden Französischkurs.
Ich habe gerade mal nach dem Brot und Butter Pudding geguckt. Sieht lecker aus und ist eine super Idee für die Verwertung von Weißbrot. Wir essen sowas gerne.
-
-
Hier haben wir heute Feiertag. Find ich gut, das entschädigt mich ein wenig fürs kommende Wochenende, da fängt meine Fortbildung an. Das LW hilft mir heute beim Kochen. Der erste Grünkohl 2018.
-
Das LW freut sich mit mir über die Ankunft eines neuen Erdenbürgers (5. Oktober), wovon ich gestern per Karte mit Fotos erfahren habe
-
Das LW tröstet mich, dass hier weder heute noch morgen Feiertag ist, und meint, bis zum Wochenende sei es nicht mehr so weit.
Jetzt wird erst mal gekocht!
LG, Bella
-
Bella, die Ursache weiß ich. Wenn du es wirklich wissen willst, schreib ich dir eine PN!
Rumpi, Weißkohl-Umschläge wirken abschwellend und entzündungshemmend. Und der Geruch ist Ohnmachtsfördernd.
Das LW trinkt bei mir seinen Ingwertee aus und hockt sich mit mir dann auf die Yogamatte.
-
Hier ist heute auch Feiertag. Die ganze Firma macht frei, nur einer arbeitet. Das LW rät, um welchen Trottel es sich handeln könnte.
-
Deinen Chef vielleicht?
-
Knapp daneben ...
-
Tiger, mach dir nichts draus!
Ich hätte gerade Zeit. Ich könnte mich zu dir mit ins Taxi setzen
-
Ich überlege gerade, wie wohl der Kohlumschlag duftet.....nach Sauerkraut?
Heute bin ich etwas durcheinander, das LW muss mir helfen. Nebenan (Niedersachsen) ist heute Feiertag. Bei uns morgen.