Da nehm ich gerne was, Clare
Das LW hat mit mir Frühstückseier aus dem Nest gefischt und geht gleich reiten. Es grüßt Euch aus dem Urlaub!
Da nehm ich gerne was, Clare
Das LW hat mit mir Frühstückseier aus dem Nest gefischt und geht gleich reiten. Es grüßt Euch aus dem Urlaub!
Mir ist dann doch der Kaffee am Morgen am liebsten. Das LW schnuppert schon mal.
Bella, English Breakfast mag ich auch , aber den Earl noch lieber!
Das LW gönnt Rumpi ihren Kaffee und dem rienchen den Urlaub.
Ich hole derweil schon den Krauthobel. Ich setze heute das Sauerkraut an, und das kriege ich auch im Sitzen hin
Das LW meint, neue Arbeitswoche beginnt. Auf, auf, die Kollegen warten schon
Ja, das kann er, der Earl!
Das LW präsentiert meinen fertig bestückten Sauerkraut-Gärtopf. Ich lese jetzt noch etwas und fliege dann zur Physiotherapie.
Clare, wird es denn wenigstens besser durch das Schonen? Dann hobele mal fleißig im Sitzen, ich stelle es mir anstrengend vor.
mazian ist offenbar voll des lobenswerten Tatendrangs und Earl Grey mag ich auch. Vor allem wenn die Bergamotte Note nur ganz leicht ist.
Das LW ermuntert mich, mich aufzuraffen.
Rumpi, ist hab im Stehen gehobelt. Es ist besser. Inzwischen kann ich schon wieder recht flüssig die Treppe steigen, auch runter.
Ich gehe nicht nochmal zum Arzt, sondern am Donnerstag wieder zur Arbeit. Ist dann nur eine Dienst, den Rest war ich ja krank geschrieben.
Dass es nicht ganz weg geht, weiß ich ja.
Das LW macht mit mir Fußbad und Krautumschläge und...
Das LW grüßt die Nordlichter unter seinen Gästen aus Dithmarschen. Es begleitet mich zu einem Gerichtstermin in Meldorf.
Das LW grüßt beo auch, allerdings von hier aus! Gerichtstermine mag das LW nicht so, auch wenn uns klar ist, dass der Herr Anwalt seine Brötchen verdienen muss.
Jetzt gäbe es hier Grünen Tee. Wer mag?
Na, es muss eben auch Gerichtstermine geben. Das LW macht ja fast alles mit.
Viel Spaß im hohen Norden, beo.
Clare, das klingt ja schon viel besser. Mir hat das LW gerade geholfen, Geld auszugeben.
Geld sparen kann das LW auch gut!
Mit frisch therapierten und im Fußbad gewässerten Füßen drückt mich das LW wieder auf das Sofa.
Das ist echt ein Ding, schnatter.Eine Dame im Reisezentrum der Bahn sagte mir mal, dass es für viele Züge, die sehr gut ausgelastet sind, überhaupt keine Sparpreise gibt.
Das LW kocht mit mir Tee und bereitet alles für einen gemütlichen Feierabend vor.
LG, Bella
So viel Tee, wie es in unserer Ecke hier gibt, kann das LW ja nur gesund bleiben
Bei mir bekommt das LW ein Feierabendbier Hopfentee
Das LW möchte bierfrei bei mir übernachten.
Heute ist Montag
Mittlerweile ist Dienstag und das LW holt sich seinen Frühstückstee bei mir ab - bei dem Wetter kann man gar nicht genug Tee trinken!
LG, Bella
Wetter?
Hier ist strahlend blauer Himmel und aktuell 18 Grad, die in der Nacht von fast Frost plötzlich entstanden sind. Unheimlich
Das LW schnuppert am frisch gebackenen Brot und schleicht dann mit mir und dem Töchterchen in die Stadt, neues Handy kaufen. Sie hat heute mal frei und am Freitag Geburtstag.