Klasse, oder?!
Das LW erinnert an die Zeitumstellung. Ich habe schon mal meine Uhren umgestellt, ich Streber
von der Küche in die Stube?
Das LW meint, dieser blöde Spruch musste jetzt sein
Klasse, oder?!
Das LW erinnert an die Zeitumstellung. Ich habe schon mal meine Uhren umgestellt, ich Streber
von der Küche in die Stube?
Das LW meint, dieser blöde Spruch musste jetzt sein
Das LW informiert, dass ich sowohl in der Küche, als auch in der Stube, auch in jedem anderen Raum, eine Uhr stehen habe. Umstellen der räumlichen Art also völlig unnötig
Gute Nacht! Das LW darf bei mir an der Uhr drehen.
Wer hat an der Uhr gedreht? Das LW fühlt sich unschuldig
Das LW stellt fest, dass die Umstellung auf Winterzeit wesentlich angenehmer ist als die auf Sommerzeit - ich fühle mich heute endlich mal ausgeschlafen!
LG, Bella
Ich finde diese Umstellerei bescheuert!
Das LW überlegt was wir heute so anstellen können.
Ich finde die Umstellerei toll.Das LW kommt mit mir in den Gottesdienst.
Mir ist die Zeitumstellung egal. Das LW, Europa habe wichtigere Dinge zu lösen.
Bella: Richtig wählen! Heute gilt's!
Clare, mir hat der "Krimi" gut gefallen. Ich erinnere mich noch, dass ich das als Kind irrsinnig spannend fand. Heute gucke ich mit einer gewissen Rührung.
Die Uhren sind alle umgestellt, soweit noch nötig, die geschenkte Stunde wurde mit Schlafen verbracht. Jetzt packen wir die Rucksäcke und gehen wandern. Das LW kann uns begleiten - die Sonne scheint.
Hier regnet es, und das wird heute noch mehr.
Was koche ich nur zu Mittag. Ich hab leckeren Schwarzkohl da, Mal sehen, was ich daraus mache.
Das LW geguckt sich derweil resigniert meine Füße...
Das LW weiß, dass es hier heute Bread and Butter Pudding gibt. Die Kinder jubeln jetzt schon.
LW erholt sich von klingelnden Lusern. Ein Ausflug mit 17 Neun- und Zehnjährigen ist kein Zuckerschlecken.
Das LW weiß, wovon Suzann spricht.
Was ist wohl bread and butter pudding?
Das LW kann mir gerade auch nicht weiterhelfen.
Hier gibt es leckeren Schichtkohl. Schleck.
Echt, selbst jetzt, fünf Monate vorher?Ich habe für Hin- und Rückfahrt noch jeweils den niedrigsten Sparpreis von 29,90 bekommen, was allerdings nicht für alle Züge geht.
Das LW trinkt mit mir eine frisch aufgerüstet Tasse Grünen Tee.
Es wäre auch noch etwas übrig.
Ab 100 Euro aufwärts sagt das LW
Schnatter,bei mir passt die Hinfahrt auch nur immer so günstig, weil ich so früh am Morgen fahre.
Sehr, sehr schade jedenfalls
Das LW staunt über mich. Ich bin schon wieder müde...was ich in den letzten Tagen geschlafen habe...
Was ist wohl bread and butter pudding?
Guckst du in den "Neue Heimat"-Thread, meint das LW.
Guten Morgen!
Earl Grey für alle die mögen, meint das LW.
Guten Morgen!
Earl Grey ist für mich ein absoluter Nachmittagstee, bei mir gibt es morgens ganz traditionell "English Breakfast", heute sogar in der "Early Morning"-Variante.
Das LW nehme ich gleich mit zum Sport, ein bisschen Bewegung tut gut.
LG, Bella