Das LW schaut auf die Uhr, um das Kind ins Bett zu schicken, damit der Fernseher frei wird für den Orientexpress. Bin gespannt, wie mir die Neuverfilmung gefällt.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW lehnt Fernsehen generell ab und schaut mit mir ins Buch
-
Ach, so ablehnend ist das LW nicht. Es hat Verständnis, wenn man mal nur noch Energie für Berieselung hat.
Ich denke, das LW schickt mich heute Mal zeitig ins Bett.
-
Das LW meint zeitig ist relativ.
-
Eben.
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden.
-
So viel Kaffee ist dann aber auch nicht gut!
Das LW sinniert mit mir darüber, ob ich zu dumm bin für eines der Longlist-Bücher oder nur zu empfindlich. Ich rege mich gerade auf und breche das Buch ab.
-
Du bist genau richtig, das Buch ist falsch. Das LW ist begeistert von den Grün-Weißen.
-
Das LW guckt Fußball mit mir und ist so begeistert wie Regenfisch.
-
Das LW fragt sich, ob mit "grün-weiß" wohl Alsterwasser gemeint ist.
-
Das LW fragt sich, wie das passieren konnte.
-
LW hat Fußball abgehakt und verstaut die letzten Schwammerl im Gefrierschrank. Finden macht ja Spaß, aber das Putzen könnte jemand anders übernehmen, wenn es nach mir ginge.
-
Das LW fragt sich, wie das passieren konnte.
Zu lässig und mit dem Gedanken schon in der Kabine.
-
Das LW schaut in die Runde und winkt glücklich, hat es doch heute Hochzeitstag gefeiert.
Vielleicht findet das LW noch ein paar angemessene Worte über eine gestern besuchte Lesung.
-
Ich nehme das LW noch mit in die Schule. Zwei Wochen noch, dann gibt es Herbstferien. Ich bin jetzt schon platt. Schule ist anstrengend , weiß das LW.
-
Das LW hilft mir beim Schreiben der To-Do-Liste - abarbeiten muss ich sie dann wohl alleine.
LG, Bella
-
Herbstferien? Naja, bei euch waren die Sommerferien auch früh, oder?
Bei uns regiert wie so oft in letzter Zeit das Unerwartete - wirbelt immer alles durcheinander. Das LW meint, wir seien das ja schon gewohnt.
-
Rumpi, kann dich überhaupt noch etwas erschüttern?
Das LW wirft vingela noch den Gedanken zu, dass Arbeit überhaupt, ja das Leben generell anstrengend ist. Guck, ich hab heute schon wieder Spätdienst...
-
Das halb verhungerte LW bekommt hier Steinpilzpfanne mit Spätzle. Beim Essen erzählt uns Mister Suzann, dass er schon drei Mal auf eine Geburtstagseinladung morgen Abend aufmerksam gemacht hat und ich weiß von nichts. Muss sich das LW Sorgen machen?