Ihr seid toll! Da muss ich mir echt Mal ein Beispiel nehmen!
Ich habe eben noch ein Geschenk eingepackt. Ich nehme das LW nachher mit zu einer lieben Freundin, die uns nachträglich zum Geburtstag eingeladen hat.Das ist doch Mal etwas Schönes!
Ihr seid toll! Da muss ich mir echt Mal ein Beispiel nehmen!
Ich habe eben noch ein Geschenk eingepackt. Ich nehme das LW nachher mit zu einer lieben Freundin, die uns nachträglich zum Geburtstag eingeladen hat.Das ist doch Mal etwas Schönes!
Das Lw kommt mal wieder kurz nach Leipzig.
Das LW isst mit uns Hackepeterbrötchen.
LW weiß, dass meine "Gärtner" ungefähr 70 cm groß sind und täglich Punkt Sieben ihr Frühstück kredenzt haben wollen, sonst schnattern sie Zeter und Mordio. Zuständig fühlen sie sich übrigens nur für die nackten schleimigen Portugiesen, die bei uns im Garten herumkriechen. Alles andere überlassen sie großzügig mir.
Das LW grübelt, was in Suzanns Garten wohl vor sich geht...
Suzann, hast du zwei Laufenten?
Ich hab gerade auf der Rabatte nachgesehen, nein, nackte Portugieser sind da nicht.
Das LW ist erfreut, dass bei mal wieder bei ihm rein geschaut hat.
Das LW hat Bilder im Kopf vom nackten Ronaldo in Suzans Garten...
Das LW verscheucht diese schlimmen Bilder und freut sich mit mir, dass die Gartenarbeit für dieses Jahr so gut wie erledigt ist.
Der Gärtner, den ihr bestellt habt, hatte aber etwas an, oder Frau Fisch?Das LW bescheinigt uns eine blühende Phantasie.
Hier gibt es kaum was zu gärtnern, dafür hat die Dürre gesorgt.
Das LW begutachtet die vollen Wäscheständer und meint, ich dürfte jetzt guten Gewissens mein Buch weiterlesen.
LG, Bella
LW erzählt, dass es mal irgendwo gelesen hat, dass die Nacktschnecken aus der Ecke Portugal/Spanien nach Deutschland eingeschleppt wurden und dank der üppigen Vegetation und mangels Feessfeinde sich hier massivst ausgebreitet haben. Aber nicht mit mir! Meine beiden Laufis werden ihnen den Garaus machen.
Das LW hat Bilder im Kopf vom nackten Ronaldo in Suzans Garten...
Ich hab das auch mal gelesen. Und ich finde Laufenten so hübsch!
Allerdings wären die in diesem Jahr sehr mager geworden bei uns, keine Schnecken in diesem Frühjahr und Sommer...
Das LW steht hier mit mir vor 4 vorbestellten Bibliotheksbüchern und ich habe keinen Plan, mit welchem ich anfangen möchte.
Der Gärtner, den ihr bestellt habt, hatte aber etwas an, oder Frau Fisch?
Hatte er, soweit ich das aus der Ferne beobachten konnte. Das LW hilft mir, Pfannkuchen zu backen.
Hmmm, wie das duftet...da gehe ich doch glatt mal schnell bei Regenfisch vorbei . Ich verspreche auch nichts zu essen, sondern nur zu schnuppern. Das LW meint, ich könnte auch ein Glas Apfelmus mitbringen.
Sehr gerne! Mr. Regenfisch liebt Apfelmus. Das LW schiebt Clare einen Pfannkuchen rüber.
Und ich schicke das LW mit einem Schälchen hauseigenem Apfelmus zu Herrn Regenfisch. Er soll es sich schmecken lassen.
Das LW teilt sich mit mir den duftenden Pfannkuchen und passt auf, dass ich das Bibo-Buch nicht vollkleckere.
Das LW hilft mir mich bei einer Leserunde anmelden.
Weißt du denn nicht mehr, wie das geht, beo, dass das LW dir helfen muss?
Das LW freut sich auf jeden Fall, dass sich beo mal wieder im Eulennest blicken lässt.