Graue Haare? Wer hat denn sowas? Silberne Strähnen
Wir alle und das LW haben die Haare schön. Und ich gehe wieder ins Bett.
Graue Haare? Wer hat denn sowas? Silberne Strähnen
Wir alle und das LW haben die Haare schön. Und ich gehe wieder ins Bett.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Rumpelstilzchen Es war wirklich schön gestern Abend, die beiden Schauspieler, die das gemacht haben, sind ein eingespieltes Team und einfach klasse - ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtslesung mit den beiden! Die "Füße im Feuer" waren übrigens gar nicht dabei diesmal, die bekannten Klassiker vom Gefühl her auch fast in der Minderheit. Dafür etliche Stücke, die ich noch nicht kannte, darunter zwei sehr böse von Kästner und noch andere neueren Datums. Ich hatte ja meine Jüngste mit, die war nicht so begeistert - für sie hätten es vermutlich mehr "Evergreens" sein müssen, denn mit Kästner & Co. konnte sie einfach inhaltlich noch nicht soviel anfangen. Aber ich finde es trotzdem gut, dass sie mal mitgegangen ist!
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft, es scheint ein eher ruhiger Vormittag zu werden.
LG, Bella
bella, Erich Kästner war in seinen Texten für Erwachsene teilweise sehr bösartig. Ich mag Balladen sehr, vor allem, wenn sie gut vorgetragen werden.
Das LW meint, ich hätte jetzt auch einmal eine Pause verdient.
Ich nehme das LW gleich mit zur Chorprobe. Mozartmesse, mag das LW!
Das LW kommt mit mir in die Heia, noch ein bisschen lesen und heute mal früh schlafen.
LG, Bella
Gute Nacht!
Ich werde auch bald ins Bett verschwinden, aber vorher singe ich dem LW noch etwas vor.
Das LW weiß, dass nachts alle Katzen grau sind und meint, dass sich unsere andere Großkatze mal wieder blicken lassen kann.
Ich bin nicht nur in der Nacht grau, weiß das LW.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW begleitet mich zum Arzt.
LG, Bella
Du bist hoffentlich nicht krank, Bella!Das LW freut sich, dass der Tiger wieder da ist! Und ich freue mich über den Korb Pflaumen, den ich vor dem Spätdienst noch putzen und verarbeiten darf.
Ich glaube, ich probiere mal Chutney daraus zu machen. Pflaumenmus hab ich schon so viel gekocht...
Das LW sitzt nun mit mir im Wartezimmer beim Arzt.
Das LW feiert lieber mit uns Hochzeitstag.
Glückwunsch Fischli!
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa!
Glückwunsch, Frau Königsfisch! Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre gemeinsam
Das LW begrüßt mich, Feierabend!
Und überdenkt mit mir noch mal den Anruf meiner Schwester heute auf Arbeit
Waaas, seit gestern Abend keiner mehr hier gewesen? Da hole ich das LW doch gleich mal zu mir und kredenze ihm zur Versöhnung ein Stück ofenwarmen Schokoladenkuchen.
LG, Bella
LW hilft mir alles für das Paar fertigzumachen, das ich für die Gartenarbeit angestellt habe. Abteilung Schädlingsbekämpfung. Kost und Logis frei.
Zu uns kommt morgen auch ein Gärtner. Das LW ist begeistert, dass wir uns unsere Kräfte einteilen.