Das freut mich sehr für dich.
Ich habe den Dienst auf der Fremdstation auch überstanden, gut, war ja nicht der Erste. Feierabend!
Das LW legt mit mir die Beine hoch und trinkt noch ein Tagesabschlussschlückchen.
Gute Nacht, ihr Lieben!
Das freut mich sehr für dich.
Ich habe den Dienst auf der Fremdstation auch überstanden, gut, war ja nicht der Erste. Feierabend!
Das LW legt mit mir die Beine hoch und trinkt noch ein Tagesabschlussschlückchen.
Gute Nacht, ihr Lieben!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Schön, dass das LW so immer wieder lernen kann!
Ich glaube, ich lege mich dann noch mal hin, weil ich vorige Nacht nicht viel geschlafen habe, wie auch.
Das LW genießt mit mir einen freien Tag, juchu, Großfrei
Dann hoffe ich mal, dass der Tag immer noch frei ist, Clare! Nicht dass sie dich schon wieder einkassiert haben...
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee und sichtet die neuen Schätze aus der Bücherei - ich hab zwar keine Ahnung, wann ich das alles lesen will, aber zum Glück kann man ja verlängern.
LG, Bella
Ja, das Verlängern ist eine geniale Erfindung.
Verlängern würde ich gerne auch das Frei, aber das wird nix, ab morgen Spatdienst.
Vorhin hat mich eine Kollegin angerufen und mit mir zwei komplette Wochen im Oktober getauscht, weil sie zur Zahn-OP muss. Und damich sie mag,bin ich nicht so, obwohl ich so vor der Fahrt nach Hannover Nachtdienste habe...wird schon gehen, muss ich im Zug halt schlafen statt lesenDas LW schleckt den Topf vom eben gekochten Traubengelee aus.
Hier zeigt sich so langsam Licht am Horizont. Auch wenn wir viele Dinge umplanen müssen und erst noch eine AHB ansteht - es geht bergauf.
Das LW freut sich mit uns.
LW freut sich, dass es bei Familie Rumpel bergauf geht. Im Haus Suzann gibt es lieben Besuch, der mich vom PC ablenkt.
Vom LW abgelenkt? Dann hole ich es mir.
Gut, dass du wieder etwas mehr Licht siehst, Rumpi
Schlafen kann ich wieder nicht, weil es mich heute Nachmittag umgehauen hat.
Ach je, Clare. Diese dauernden Umstellungen sind das reine Gift für den Schlaf
Es ist ja noch dunkel - da gehe ich noch ein halbes Stündchen ins Bett.
Manchmal wünsche ich mir auch ne Spätschicht, immer früh aufstehen kann auch nicht gut ein.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW fragt, was denn eine AHB ist? Rumpelstilzchen
Ich käme mit den Schichtwechseln vermutlich auch nicht klar - am besten geht es mir, wenn ich morgens bis ca. 7:00 Uhr schlafen darf, aber das geht hier auch nur wochenends und in den Ferien.
Das LW kommt mit mir in die Grundschule zu den Lesekindern.
LG, Bella
AHB=Anschlussheilbehandlung
Das LW verrät vingela, dass ich mich über Spätdienste und Nachtdienste gar nicht beschwere. Wirklich anstrengend sind die ständigen Wechsel, naja, auch nicht immer.
Ziemlich trübe heute draußen...
Das LW kommt zu mir, denn hier scheint die Sonne.
Ich hab nun endlich einen Friseurtermin gemacht, denn so kann das nicht weitergehen, das LW schimpfte schon... Dabei hasse ich Friseure. Hoffentlich ist diese nun diejenige welche ich an meine Haare lassen kann.
Das LW teilt gelis Feindbild und geht morgen zum Friseur. Besonders schlimm wird es, wenn die Friseurin ihr Poesiealbum herausholt und einem die eigenen Ergüsse von vor einigen Jahrzehnten unter die Nase hält.
Das LW rechnet mit allem.
Ich liebe es, zum Friseur zu gehen. Leider erst in zwei Wochen. Dann geht das LW hakt mit mir singen und danach ins Kino.
Bei solchen Friseuren und innen ergreife ich die Flucht. Kann ich auch nicht vertragen.
Ach, mag jemand mein Poesiealbum sehen?
Was genau der Unterschied zwischen Reha und einer Anschlussheilbehandlung ist, werde ich nie verstehen. Es geht wohl vor allem darum, wer die Kosten tragen muss. Elender Formalkram. Das LW stimmt mir zu.
Das LW dankt für die medizinische Aufklärung und begleitet mich zu einer Lesung - deutsche Balladen, gelesen von 2 Schauspielern, das wird bestimmt gut!
LG, Bella
Da bin ich gespannt, was du berichtest, belladonna. Viel Spaß!
Das LW rezitiert etwas von Füßen im Feuer.....
Den Teil beim Friseur mit Waschen und Kopfmassage mag ich ja auch noch. 😁
Poesiealben sind auch wirklich eher etwas für die Schubladen, meint das LW
Ich liebe es, zum Friseur zu gehen!
Das LW hat eine immerschöne, immer gut liegende Frisur und kein einziges, graues Haar.
Ich auch nicht.
Endlich Feierabend!