Ich nehme das LW mit in die Schule.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt mit Entsetzen fest, dass der gestern gebackene Kuchen schon verschwunden ist... Neuen gibt's erst morgen wieder, heute steht erstmal auf dem Programm.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir es kommt nach Hannover mit mir
-
Darüber freut das LW sich sehr.😘
-
Das LW kann nicht mehr schlafen und macht sich bereit für den Wochenendausflug zum Familientreffen.
-
Guten Morgen! Das LW macht sich zur Musikfortbildung und dann zum Probenwochenende bereit. Heute wird es musikalisch.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW hat schon mit mir Kuchen gebacken und freut sich darauf, dass erste Stück zu probieren.
LG, Bella
-
Das LW beglückwünscht mich zu der weisen Entscheidung, die Wäsche nicht in den Garten zu regnen - es fällt tatsächlich Wasser vom Himmel!
LG, Bella
-
Bella regnet die Wäsche in den Garten?
Das schaffe nicht mal ich.
Das LW hat mich viel zu früh, schon kurz nach zwölf, geweckt. Jetzt erstmal eine Earl Grey und dann ab zu den Eltern zum Putzen.
-
Bella regnet die Wäsche in den Garten?
Ja, so ähnlich - ich glaub, du hast mich schon verstanden!
Hier gibt es jetzt auch Earl Grey und dazu Apfelkuchen - noch ist was da, bedient euch!
LG, Bella
-
Das LW liest mir grade die Leviten, weil ihr alle so tüchtige Hausfrauen seid und ich wische nur alle paar Wochen meinen Fliesenboden durch. Dafür darf mein Liebster heute den Hausflur putzen. Er hat mich sehr darum gebeten. Wer kann da nein sagen.
-
Das LW war mit mir einkaufen. Ich hasse es einkaufen zu gehen. Es sei denn ich gehe Schuhe einkaufen oder Klamotten oder Parfum , dass gefällt auch dem LW viel besser.
-
Das LW möchte weder einkaufen noch den Sommer ziehen lassen. Es ist kühl geworden.
-
Ich rette das LW mal vor der Vereinsamung - bei mir ist heute Nachmittag Bügelmarathon angesagt, da kann ich ein bisschen nette Gesellschaft gut gebrauchen!
LG, Bella
-
Klingt ja gerade so, als würden wir die Hausarbeit lieben, Dabei beschwere ich mich nur bin LW darüber. Ich mache heute, gut, ab jetzt, gar nichts außer lesen, so!
Heute Abend feiert mein Lieblingsschwager seinen 60.
Vingela, wir müssen endlich mal zusammen shoppen gehen! Aber wahrscheinlich kommen wir nur bis zum nächsten Spaghetti-Eis
-
Es ist so schön mal wieder vom LW zu lesen, auch wenn mir eine Person fehlt. Zur Zeit steht mir nicht der Sinn nach Lesen oder Forum, aber ich denke oft ans LW.
-
-
-
Rouladen gab es auch bei uns.
Suzan schön von dir zu lesen.
Das LW und ich sind mit unserem Hund eine große Deichrunde gelaufen, das war herrlich.