Das freut mich aich sehr!!! Ich hoffe, das bleibt auch so.
Dafür tut mir heute alles weh, habe den ganzen Tag gestanden und mit den neuen FSJlern(12) an der Puppe waschen geübt. Das LW hat mir immer wieder trockene Handtücher gereicht.
Das freut mich aich sehr!!! Ich hoffe, das bleibt auch so.
Dafür tut mir heute alles weh, habe den ganzen Tag gestanden und mit den neuen FSJlern(12) an der Puppe waschen geübt. Das LW hat mir immer wieder trockene Handtücher gereicht.
Das LW und ich freuen uns mit Regenfisch.
Hier haben wir heute den 49 Geburtstag des GöGa gefeiert,
Herzliche Glückwünsche von mir!
Das LW wirft sich mit mir aufs Sofa und dann zeitig ins Bett. Ich sag schon mal Gute Nacht!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Mach' das, Guten Morgen! Dann kann das LW noch 'was lernen.
Ich habe heute Diensttausch, Spät statt Früh, Kollegin krank. Da müsste ich wenigstens nicht so zeitig raus.
Guten Morgen,
das LW liest mit mir die Zeitung, ehe wir Richtung Grundschule starten.
LG, Bella
Was da wohl alles wieder in der Zeitung stand...
Das LW hat eben mit mir das Mittagessen für die Familie vorgekocht. Jetzt noch ein bisschen lesen und dann ab zum Spätdienst.
Hier muss gleich noch gekocht werden - sollte aber schnell gehen heute. Das LW deckt schon mal den Tisch.
LG, Bella
Guten Appetit! Ich radeln dann mal los. Das LW winkt mir hinterher.
Clare komm gut zur Arbeit und lass dich nicht stressen.
Das LW hilft mir beim Aufwärmen des adligen Essens.
Das LW ruht sich ein wenig aus.
Das LW überlegt mit mir zum Eulentreffen zu kommen...
Vingela wie siehts aus?
Schnatter, du musst kommen. Wir haben uns so lange nicht gesehen.
Das LW genießt mit mir den Feierabend. Anstrengend war es!
Das LW überlegt mit mir zum Eulentreffen zu kommen...
Vingela wie siehts aus?
ich habe es geplant.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW mag keine Schule, es will lieber mit mir Apfelkuchen backen und sucht schon mal die schönsten Äpfel an unserem Bäumchen aus.
LG, Bella
Unsere Äpfel trollen sich dieses Jahr, wo es endlich wieder welche gibt, wieder in die Saftpresse, damit wir bis zum nächsten Frühjahr etwas zu trinken haben.
Ich nehme das LW gleich mit zum Friseur. Neue Farbe braucht das Haar. Lange würde eigentlich noch eine Woche gehen, aber naja.
Das LW hat Clare lange genug bestaunt und kommt mit mir in den Chor.
Ich würde ja viel lieber mit dir kommen, Frau Fisch!
Ich beeile mich mal, denn ich muss gleich zum Nachtdienst. Vorher will noch die Wäsche aufgehängt werden.
Sing mal für mich mit!
Ruhigen Dienst, Clare.
Das LW darf sich in die Nachtruhe begeben, der morgige Donnerstag soll doch ausgeschlafen angepackt werden. Fast Wochenende, jubelt das LW.
Das LW wünscht eine gute Nacht und denkt über eine neue Bekanntschaft nach.