Tiger, es kommt immer darauf an, warum man zu wenig Nacht- oder was auch immer für Schlaf hat.
Das LW sieht mich auch schlafgestört, aber leider nicht auf Grund lieber Gesellschaft
Tiger, es kommt immer darauf an, warum man zu wenig Nacht- oder was auch immer für Schlaf hat.
Das LW sieht mich auch schlafgestört, aber leider nicht auf Grund lieber Gesellschaft
Da hast du Recht liebe Clare.
Das LW und ich drücken fest die Daumen, dass es mit den schlafgestörten Nächten ganz bald ein Ende hat .
Ach geht schon, prinzipiell schlafe ich ganz gut, aber zur Zeit geht es einfach zu viel hin und her mit den Schichten, Nachtdienste in drei aufeinanderfolgenden Wochen, dazwischen ein Bisschen Frühdienst oder Spätdienst. Der Tiger weiß, wovon ich rede.
Das LW sagt, ich soll nicht meckern.
Ich schlafe gut aber zu wenig. Da der GöGa und ich uns in der Spätschichtwoche nicht oder nur wenig sehen, will ich wenigstens abends ein paar Sätze mit ihm plaudern.
Das LW hält mich also bis 23 Uhr wach.
Dann sitze ich doch gerne noch ein bisschen bei dir, vingela.Das LW begleitet mich.
Mein Mann sagt immer, dass ich super schnell einschlafe, wenn ich erstmal ins Bett gehe. Ich schlafe auch viel zu wenig, aber ich brauche auch nicht ganz so viel Schlaf. gesünder wäre es aber schon...
Guten Morgen!
Das LW begleitet mich in die Stadt.
LG, Bella
GGuten Morgen! Mich auch, aber erst nachher. Ich brauche noch zwei Geburtstagsgeschenke und geh dann putzen bei meinen Eltern.
Ganz schön windig heute. Nicht, dass es mich vom Fahrrad weht...
So, nachdem das LW 14 Stunden allein war, oder war es immer noch hier, kann es auch weiter da bleiben.
Euch allen ein schönes WE!
Ich nehme das LW mit ins Bett!
Guten Morgen! Das LW hilft mir, 80 hungrige Mäuler zu stopfen.
Wundesame Fischvermehrung über Nacht?
Das LW genießt mit mir die Ruhe, der Gatte außer Haus, der Nachwuchs schläft noch den Schlaf der Gerechten.
Es regnet. Die Natur freut sich, also werd's ich mal nicht so sein.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Das LW kommt vorbei und gratuliert einer LW-Eule zum Geburtstag .
Das Ständchen singen besser die LW-Choreulen.
Das LW kocht mit mir einen Topf Nudeln. Nachher ist Klamotten-Shopping mit der Jüngsten angesagt, da braucht das LW Energie!
LG, Bella
Ich muss mich leider mal wieder eine Weile rar machen. Der Liebste braucht eine Operation und jetzt ist auch noch ein enger Freund schwer erkrankt.
Ich hoffe, bei euch geht es besser und lasse euch das LW zum Hüten.
Dann wünsche ich dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit, Rumpi!
Das LW fragt sich derweil mit mir, welche LW-Eule denn Geburtstag hat.ich dachte, ich hätte euch alle auf dem Schirm
Das KW hat mir beim Großputz geholfen. Jetzt schicke ich es zu Rumpel, die kann das LW besser gebrauchen. Ich schnappe mir dann meinen Mann und lade ihn heute Abend zum Chinesen ein.
Das LW verrät Clare, dass geli Geburtstag hat.
Ansonsten berichtet das LW vom erfolgreichen Krawatten- und Blumenkauf, so dass wir morgen unbesorgt zu einer goldenen Hochzeit gehen können.
Das LW hüpft jetzt wieder flink zu Rumpelstilzchen.
Krawatte...damit könnte ich meinen Mann ja jagen. Er besitzt keine und will sich auch keine kaufen. Bis jetzt hat er auch die schickesten Anlässe ohne übt die Bühne gebracht
Das LW hat auch keine Krawatte, kann sich aber notfalls eine bei meinem Sohn borgen, der hat zwei.
Mein Mann auch nicht Clare. Zu schicken Anlässen trägt er dunkle Jeans, ein weißes Hemd und ein dunkles Jacket. Er sagt er würde nur eine Krawatte tragen, wenn er seine Töchter zum Altar führt und dann auch nur wenn es die Mädchen von ihm erwarten. Das LW glaubt, dass sie, wenn es soweit ist, drauf verzichten werden...sie kennen ihren Vater.