Das LW stellt einen großen Korb grade geernteter, zuckersüßer Cocktailtomaten samt Basilikum in die Mitte, Mozzarella und Ciabatta müsst Ihr Euch dazu denken. Lecker
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
In unserer Truhe gibt es immer Eis. Das LW verrät, dass wir uns den Wettstreit ums größte Süßmaul liefern
Unsere kleinen Cocktailtomaten sind auch sehr lecker. Leider nicht so viele.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Bevor das LW vor Erschöpfung umfällt, kommt es zu mir. Es hilft, das Eis in der Truhe zu suchen.
-
Das LW hat dem Fräulein Tochter geholfen, den ersten der Apfelbäume abzuernten, während ich den Hausputz beim Schwiegervater gemacht habe.
So schöne Äpfel dieses Jahr.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW kommt mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Noch keiner wach?
Dann darf das LW mir jetzt noch beim Wäscheaufhängen und anschließend beim Kuchenbacken helfen.
LG, Bella
-
Kuchen hat das Töchterlein vorgestern gebacken, ist noch genug da, leckerer Apfelkuchen!
Das LW versucht mit mir mal wieder den Biorhythmus zu finden. Ja, wo ist der denn...
-
Schau mal im Keller, da ist zumindest mein Kreislauf - dieses ewige Rauf und Runter bei den Temperaturen macht mich echt alle...
Das LW hat Hunger und probiert vom Kuchen.
LG, Bella
-
Guter Tipp, bella
Ich hoffe, du findest deinen Kreislauf wieder! Ich hätte sonst einen stabilen, den ich dir zur Ansicht mal ausleihen könnte.
Das LW schickt mich lesen, wenn ich schon mal Zeit habe.
-
Kreislauf funktioniert gut - wir hätten hier Rücken im Angebot. Das LW eilt mit der Wärmflasche herbei.
-
Das LW entkommt dem dubiosen Wetter hier und fährt morgen mit uns in die Toskana.
-
Wie schön!!! Ich wünsche euch wunderbare Tage dort, Tiger!
Und bring mir doch bitte etwas Wärmer mit
Das LW trinkt mit mir erstmal einen Earl Grey. Grünen Tee könnte ich auch auf Rügen, extra für den Tiger.
-
Das wird bestimmt eine schöne Woche, glaubt das LW. Ich brauche etwas Abstand von allem und habe eigentlich seit drei Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen. So geht das nicht weiter.
-
Das LW schaut vorbei, hüstelt ob der Reisegesellschaft und der geistigen Getränke und bezweifelt Nächte, in denen geschlafen wird.
-
Das LW entkommt dem dubiosen Wetter hier und fährt morgen mit uns in die Toskana.
*reinschleich*
Einen superschönen Urlaub für euch, und ganz besonders liebe Grüße an eure Reisegefährten !
*rausschleich*
-
Die Grüße werden ausgerichtet, verspricht das LW und fragt sich, ob Salonlöwin möglicherweise recht behalten wird, was die Nächte betrifft.
-
Ich glaube, das Letzte Wort denkt sich, das mit der Nachtruhe wird überbewertet und man sollte die Feste feiern wie sie fallen..
-
Das LW weiß immer, wie Prioritäten zu setzen sind.