Das LW erfüllt ganz eigennützig Richies Wunsch. Wir wollen nachher am Strand grillen.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
DANKE liebe Salonlöwin
-
Das LW kommt mit zum Sport. Ich brauche heute wen, der mich ein bisschen anfeuert,
LG, Bella
-
Kurz anfeuern kann ich dich noch, bella, aber dann muss ich zum Nachtdienst.
Da will das LW allerdings nicht mitkommen, schade.
-
Gesportelt wurde hier schon fleißig. Jetzt ist Abendessen angesagt. Das LW freut sich über Gemüsecurry.
-
Ich feure bella an und erhole mich vom anstrengenden Tag.
Das LW nascht vom Gemüsecurry und kommt dann für ein Eis zu mir.
-
Wie schade, dass ich schon satt bin, sonst würde ich sofort bei dir vorbei kommen.
Das LW erinnert mich an den noch kommenden Dienst, also nix mit besuchen.
-
Das Eis liegt in der Truhe und wartet auf dich, Clare.
Ich gehe ins Bett. Vielleicht liest mir das LW noch was vor?
-
Das Eis liegt in der Truhe und wartet auf dich, Clare.
Ich gehe ins Bett. Vielleicht liest mir das LW noch was vor?
-
Guten Morgen!
Ich freue mich sehr, die ollen Kopfschmerzen endlich los zu sein, und nehme das LW mit in die Grundschule.
LG, Bella
-
Eis? In der Truhe? Dann hüpfe ich schnell zu Rumpi und schaue mal nach, was sie Feines für mich hat.
Das LW berichtet mir von schönem Wetter, Licht und Sonne, die ich zum großen Teil verschlafen habe.
-
Hier ist das Wetter auch wieder schön. Ich nehme das LW mit in die Gesangsstunde.
-
Nimmst du mich auch mit? Ich hätte wirklich Lust, und wir wollten doch schon immer mal zusammen singen!
Das LW meint, das schaffe ich noch vor dem Nachtdienst.
-
Na klar! Das LW nimmt Clare an die Hand.
-
Leute, es ist mir gerade ein echtes Bedürfnis, euch zu sagen wie schön es ist, sich so in die Mitte genommen zu fühlen. Das ist etwas Besonderes! Frühe hätte ich nie gedacht, dass so etwas im Netz möglich ist...im Eulennest schon!
Gedanklich nehme ich euch jetzt all mit zum Nachtdienst. Ich verspreche auch, mich heute Nacht gut um euch zu kümmern und sofort zu kommen, wenn ihr klingelt.. Und Wehwehchen werden gleich mit kuriert!
-
Ich hab dich auch ganz doll lieb!😘
Das LW freut sich, über eine Gehaltserhöhung, über die Möglichkeit an einer Fortbildung teilzunehmen, die ich schön länger gerne mal machen wollte und darüber das es so wunderbar mit meinen Schüler läuft.
-
Das LW schaut vorbei und gönnt Clare eine ruhige Nacht.
-
Guten Morgen! Ich nehme euch gedanklich mit in die Schule. Das wäre ein Spaß!
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wacherden.
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft. Nach dem Trubel zu Schuljahresbeginn ist es nun wieder angenehm ruhig hier.
LG, Bella