Mein Mann Saft, Harimau spricht die Wahrhrit!
Das LW begleitet ich zum Friseur. Es gibt eine neue Farbe.
Mein Mann Saft, Harimau spricht die Wahrhrit!
Das LW begleitet ich zum Friseur. Es gibt eine neue Farbe.
Das LW freut sich, dass vingelas Mann noch voll im Saft steht, und holt mit mir Brötchen.
Besser er steht voll im Saft, als dass er einen im Tee hätte...
Schönen freien Tag, Frau Fisch!
Das LW ist mit meinem Mann auf dem Markt, Gemüse holen. Mal schauen, was er so mitbringt.
Meinen Mann darf ich nicht auf den Markt schicken. Ihm fehlt jedes Gefühl dafür, dass inzwischen auch Gemüse Geld kostet....
Das LW betrachtet mit mir die Regentonne. Für zwei Tage gießen könnte das reichen, was da runterkam. Viel zu wenig.
Das LW freut sich, dass vingelas Mann noch voll im Saft steht, und holt mit mir Brötchen.
Eigentlich wollte ich schreiben „ mein Mann sagt“...
Rumpi, mein Mann kauft da auch immer reichlich von allem, was wir zufällig nicht im Garten haben. Samstags stehen Aufmdemonmarkt auch die kleinen Gärtnereien und der Biohof, und die wollen wir unterstützen.
Das LW freut sich mit mir über den Regen von gestern und heute. Passt zwar gerade nicht zum stattfindenden dreitägigen Altstadtfest...
Nur zu kalt ist mir jetzt wieder, nur 17 Grad! Ich erfriere!
Das LW hofft, dass vingelas Haarfarbe gelungen ist.
Mit Farbe ist es beim LW nicht getan, es steht Generalüberholung an. Heute Abend ist Clubbing in Hamburg angesagt.
Generalüberholung? Ich hatte immer den Eindruck, das LW sei ganz gut in Schuss...
Ich ackere mich gerade durch die Unterlagen für das FÖJ des Fräulein Tochter. Der Herr Sohn müsste vor 2 Jahren z.B. noch keine Haftpflichtversicherung nachweisen. Da hab ich ja am Montag noch 'was vor, Versicherung besuchen...
Das LW freut sich über soviel Aktivität hier - das hatte es länger nicht.
Mir hat der Wetterumschwung eine saftige Migräne beschert, das kann ich gerade gar nicht brauchen, ich will doch heute Abend ins Konzert! Das LW reicht mir eine Tablette und ein großes Glas Wasser und dann hoffen wir aufs beste. Hingehen werde ich auf jeden Fall, das könnte ich meinem Sohn und seinem Freund nicht antun, mir darf nur nicht noch zusätzlich werden.
LG, Bella
Das LW kann direkt mit mir zum Einkaufen kommen, da gibt es sicherlich etwas abzustauben...
Das LW schaut lieber mit mir Fußball. Endlich rollt der Ball wieder.
Abzustauben gibt es hier auch was. Das LW schaut mahnend in Richtung Staubtuch und Staubsauger.
Am WE staubt das LW nicht ab, das wird in der Woche erledigt. Musst wohl allein dein Staubtuch schwingen!
Das LW kommt jetzt mit mir in Eulenheims einzige Brauerei.
Prost, liebste Frau Fisch!
Wie haben auch eine Brauerei in der Stadt, aber da gehe ich jetzt nicht hin. Mein Mann lässt mich zum Altstadtfest-Bummel ein. Da waren wir seit Jahren nicht mehr, weil wir fast mittendrin wohnen und das sehr anstrengend sein kann...
Vielleicht springt da für mich einoder ein hübsches Geschmeide ab. Das LW läßt sich überraschen.
Hübsches Geschmeide? Auch fein.
Das LW mag es glänzend.
Das LW ist mit meinem Mann auf dem Markt, Gemüse holen. Mal schauen, was er so mitbringt.
Wenn man mich schickt, Gemüse zu holen, komme ich mit einer Kiste Jever zurück, vermutet das LW. Auch schön ...
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Hopfen und Malz. Kein Gemüse, aber voll vegan.
Das LW zieht zum Frühstück aber doch Kaffee vor.
Das LW wickelt sich erstmal in eine Kuscheldecke ein, mit 8 Grad ist es hier doch sehr kalt geworden. Passend zum „Wintereinbruch“ werden wir heute das erste Mal Raclette mit Freunden machen - die Saison hat begonnen