Jetzt habe ich den entsprechenden Thread entdeckt. Scheiße.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das ist es.
-
Das LW freut sich mit mir über den freien Abend.
Schlafen werde ich ja nicht können, und morgen muss ich früh raus...Mal schauen!
-
Guten Morgen, das LW liest mit mir Zeitung.
-
Guten Morgen,
kaum ist es ein paar Grad kühler, fühle ich mich, als könnte gleich der Winterschlaf beginnen...
Das LW rüttelt mich wach und zeigt mahnend auf die ToDo-Liste für heute.
LG, Bella
-
Guten Morgen, ihr Lieben! Könnte ja nicht anders sein, nach den Nachtdiensten kein richtiger Nachtschlaf und früh verschlafen. Und ich hatte 8Uhr einen Arzttermin. Hab ich gerade so noch geschafft.
Jetzt noch Einkaufszettel für den Gatten schreiben, Essen kochen und dann ab zu Erledigungen und zum Putzen zu den Eltern. Gleich Wochenende, bald geschafft! Das LW hält mich wach.
-
Das LW ist erleichtert. Alle Termine für heute überstanden. Jetzt kann das Wochenende kommen.
-
Das LW packt mit mir die Hilti aus und passt auf, dass hier keiner von der Leiter fällt. Ich habe neue Vorhänge und brauche auch neue Löcher im Stahlbeton. Die Nachbarn sollen sich mal ja nicht so haben
-
Das LW rätselt, was eine Hilti ist.
-
Regenfisch Ich vermute mal, irgendwas in Richtung Schlagbohrmaschine, wenn damit Löcher in Stahlbeton gebohrt werden sollen...
Das LW leistet mir auf der Couch Gesellschaft - der Temperatursturz hat meinen Kreislauf gleich mitgenommen...
LG, Bella
-
Das LW rätselt, was eine Hilti ist.
Ja, eine Bohrmaschine. Funktioniert aber nicht. Da muss doch der Mann mal ran, sonst stürzt noch das Haus ein
-
Ich wusste auch nicht was ein Hilti ist.
Ich muss jetzt durch die Siedlung laufen und Geld für die neuen Nachbarn einsammeln.
Fünf Rentner wohnen nebenan aber ich musste mich um alles kümmern...nervt mich grad. Das LW nehme ich dann lieber mal mit.
-
Ich habe die Abkühlung genutzt und die Obstbäume mit Leimringen versehen. Eine Bohrmaschine brauchte ich dafür zum Glück nicht.
vingela, Rentner haben grundsätzlich niemals Zeit. Die sind immer beschäftigt.
Das LW könnte glatt Rentner sein
-
Das LW ist erledigt nach mäßig erfolgreichen Besorgungen in der Stadt und wünscht Designern von Glückwunschkarten selbige in den Briefkasten. Grauenhaft und es lag nicht an meiner Bereitschaft, Geld auszugeben.
Immerhin weiß das LW jetzt, dass es Trans-Hochzeitskarten gibt.
-
Ich verrate dem LW, dass ich noch nie eine Bohrmaschine bedient habe, weder Hilti noch andere. Dabei mache ich fast alles, Hämmern, sägen, schrauben, Abflüsse berieseln, Waschmaschine auseinander bauen...Wenn mich immer warten würde, bis der Gatte heim kommt....
Vingela, ich würde ja mit dir mitkommen zum Sammeln. Das wäre lustiger. Hier wartet nur die Bügelwäsche.
-
Die Vorhänge hängen und das Haus steht auch noch. Ich hute hier auch wieder im Moment drei Nachbarswohnungen. Auf der einen Seite finde ich das schön, dass mir hier scheinbar alle so vertrauen und einfach ihre Wohnungsschlussel in die Hand drücken, andererseits bin ich bei diesen Temperaturen echt voll lange mit Blumen wässern etc beschäftigt! Und dann gehe ich ja auch noch arbeiten etc. Ich drücke aber immer ordentlich auf die Tränendruse, so dass ich immer ordentlich Geschenke mitgebracht bekomme, die haben immer ein schlechtes Gewissen
Nein, Spaß! Mache ich gerne. Andersrum ist es auch das Gleiche. Meine Nachbarn sind der Ersatz für meine Familie
Morgen muss ich auch los mit den Kröten in die Stadt. Die brauchen Schuhe, Sportschuhe und Klamotten. Mir graut davor. Ich würde sogar lieber bügeln, als mir das anzutun, aber hilft ja nix!
-
Das LW darf neben mir aufs Sofa, ein bisschen dem Bundesliga-Start zuschauen. Das war eine anstrengende Woche, ich freu mich auf ein ruhiges Wochenende und mein Buch.
-
Eine Hilti ist doch nicht einfach eine Bohrmaschine, ihr Unwissenden! Da könnte man ja auch ein Designer-Abendkleid mit einem fiesen Billigfummel von Kik vergleichen. Die Hilti ist das einzige anerkannte Qualitätsprodukt aus Liechtenstein und wird von Kennern mit Tränen in den Augen verehrt. So, nämlich, spricht das LW.
-
Endlich! Der Fachmann hat gesprochen und wir sind schlauer.
Hätte uns das LW glatt unwissend gelassen.
Das gab es seit Monaten nicht. Ich stehe auf und es regnet.
-
Das LW fährt mit mir zum Bahnhof. Mr. Regenfisch macht heute einen Männerausflug.