"Wir haben Rumpels Gebäck nicht gefuttert", beteuert das LW unsere Unschuld. Wir haben uns einen geruhsamen Start in den Tag gegönnt, so weit das mit unserer Baustelle möglich war. Dafür hat der neue Carport jetzt ein Dach und das Autolein steht im Trockenen.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Der Herr Sohn und ich haben eben die Terrasse winterfest gemacht, die restlichen Pflanzenkübel reingeholt, das Laub gefegt. Sonne, heftiger Wind und aktuell 3 Grad. Ab Sonntag Nacht ist mit Schnee zu rechnenDas LW hat uns angefeuert.
-
Das Lw hat mit mir einen Stollen gebacken und die ersten Kekse
-
Hier sind auch die meisten Pflanzen in Sicherheit gebracht. Es wird ja wohl richtig kalt. Ein Glück, dass da LW nicht friert.
Suzann, ich habe auch eher die Nachbarn in Verdacht. Die kaufen beim selben Bäcker ein. Und sind extreme Frühaufsteher.
-
Hier wurde heute Holz gehackt und gesägt, der Garten muss noch Restwärme warten, vielleicht morgen. Dafür hat das LW schon zwei Weihnachtsgeschenke im örtlichen Buchhandel besorgt. Und für mich gab es auf dem Bücherflohmarkt noch ein Kochbuch aus der Zwergenküche zum Thema Kartoffeln und einen Weihnachtsroman.
Allen schon mal einen schönen Sonntag.
-
Hier sind auch die meisten Pflanzen in Sicherheit gebracht. Es wird ja wohl richtig kalt. Ein Glück, dass da LW nicht friert.
Suzann, ich habe auch eher die Nachbarn in Verdacht. Die kaufen beim selben Bäcker ein. Und sind extreme Frühaufsteher.
Die gönnen Euch die guten Sachen nicht glaubt das LW
-
Endlich Feierabend - das LW bevölkert mit mir den Lesesessel!
LG, Bella
-
Hier wurde heute Holz gehackt und gesägt, der Garten muss noch Restwärme warten, vielleicht morgen. Dafür hat das LW schon zwei Weihnachtsgeschenke im örtlichen Buchhandel besorgt.
Hoffentlich sind die Füße diesmal ohne Verletzungen geblieben, liebe Geli
Weihnachtsgeschenke hab ich noch gar keine.
Das LW beruhigt mich, es ist noch Zeit.
-
Ich hatte feste Schuhe an 😉
Die Geschenke fliegen mir gerade zu, so dass das LW mir rät, sie festzuhalten und gleich mitzunehmen. Ist sonst auch nicht so.
-
Ich hatte in diesem Jahr schon gute Ideen für Geschenke - eins habe ich tatsächlich schon im Januar gekauft
Das Wunder ist, ich habe es sogar wiedergefunden! Das LW belobigt mich für herausragende Ordnung.
Ich betrachte mit Sorge den Wetterbericht. Der Liebste hat verabsäumt, Winterreifen montieren zu lassen. Ab Dienstag soll es schneien. Ob wir die Reifen bis dahin montiert kriegen? Ich habe Zweifel.
-
Bei mir ist das so mir Kalendern. Ich kaufe sie, lege sie weg und kurz vorm Jahreswechsel bin ich am Suchen und Fluchen....
-
Hier soll es schon in der Nacht von So zu Motivieren schneien...
Mein Mann hat einmal ein Geschenk für mich gut versteckt und dann vergessen, auch wo es ist. Im Januar fiel es ihm ein, aber nicht der Ort des Versteckens. Ich durfte suchen und hab es gefunden
Das LW schickt mich ins Bett, bin fertig und müde. Hoffentlich kann ich noch ein Bisschen lesen im Bett, bevor die Augen zufallen.
-
Das Lw und ich machen nix...
Gute Nacht Clare
-
Das LW und ich schließen die Woche ab. Eigentlich wollten wir noch ein Glas Wein trinken, aber ich bin zu müde.
-
Guten Morgen,
gerade geht die Sonne auf. -3°. Das ist ganz schön kalt.
Clare, warum soll man auch nur zu Ostern Geschenke suchen? Macht immer Spaß.
-
Hier auch bitterkalt aber die Sonne scheint. Ich werde wohl später eine große Deichunde mit dem Hund laufen.Das LW nehme ich mit.
-
Das LW weiß nicht, ob es hier kalt ist. Es liegt mit mir noch im Bett. Guten Morgen!
-
Raus aus den Federn, Du verschlafenes LW, die Sonne scheint und wir gehen mit Dir spazieren, bevor der Spielbesuch für das Kind kommt.
-
Spielbesuch? Laute Kinder?Ich muss ja sagen, dass ich es genieße,
dass meine Kinder erwachsen sind. Mein Ruhebedürfnis ist in den letzten Jahren gestiegen...
Das LW holt noch Kuchen mit mir und dann das Fräulein Tochter vom Zug ab, wenn sie sonntäglichen frühen Feierabend hat. Dann fahren wir zum Schwiegervater.
-
Hin und wieder ein Stündchen laute Kinder finde ich sehr unterhaltsam. Ich darf sie ja wieder abgeben.