Allein die Anfahrt des Taxis treibt das LW in den sicheren Ruin.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW hat ein für Taxifahrer. Ich bin fix und alle und hoffe, dass diese Woche irgendwie rum geht.
-
Das LW besucht mich in LE.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule, Mittwochs ist immer ein so unangenehmer Schultag, ich behalte es am besten bis heute Mittag.
-
Von mir aus kannst du es behalten.
Ich gehe schlafen. Gute Nacht!
-
Schlafen würde ich auch gern, aber nach drei Stunden bin ich schon wieder hellwach. Sehr praktisch, da ich bis morgen früh um sechs arbeiten will.
-
Das LW hat mir heute Vormittag geholfen, Fragen für das Adventsrätsel der Schule rauszusuchen. Wir waren sehr produktiv!
LG, Bella
-
Ich bin soooo froh, dass ich nicht im Schichtdienst arbeiten muss. Ich kann tagsüber nicht schlafen - da muss ich schon schwer krank sein.
Licht macht mich putzmunter. Das LW auch. Sogar ein Sonnenbad gab es heute.
-
Ich nehme das LW mit in die Bibliothek.
-
Genug geschmökert, jetzt treibt es das LW zum Abendessen. Das bekommt es hier.
-
Ich hab auch Hunger, komme aber nicht vom Sofa hoch. Ich verkrafte grade die gestrige Grippeschutzimpfung, hab mich leider heute doch zuwenig geschont. Und das an meinem freien Tag.
Vielleicht macht mir ja das LW was zu futtern.
-
Das LW hat bei mir gerade Maultaschen mit Kartoffelsalat genossen.
-
Sowas, hier gab es Maultaschen mit gemischtem Salat. Lecker. Jetzt reibt sich das LW den Bauch und liegt auf dem Sofa. So wie ich gleich.
-
Da lege ich mich zu Euch, bin nur am überlegen, ob ich mir das Buch NSA schnappe oder noch eine Folge Babylon Berlin schaue.
Das LW rät zu Babylon Berlin.
-
Das LW verrät, dass ich heute geschlafen habe wie ein Stein, und lange auch, 7 Stunden. Toll, allerdings war der sonnige Tag da schon größtenteils vorbei. Schicksal.
Tiger, fahr schön vorsichtig. Ich bin jetzt wach und wache noch ein bisschen mit dir.Zur Nachtschicht muss ich heute nicht mehr.
-
Das LW hat mit mir eine Stunde länger gearbeitet und ist jetzt froh, auf dem Sofa zu sitzen und irgendwelchen Blödsinn im Fernsehen zu schauen
-
Das LW überlegt es sich doch anders und verreist mit mir noch einmal nach Russland.
-
Nichts da, das LW reist nicht mehr herum, schon gar nicht nach Russland. Russisch kann das LW nicht, und ich habe das Meiste schon vergessen.
Meinen Lebenslauf kann ich vielleicht noch
-
Dann soll es eben vielleicht nach Saudi-Arabien gehen, meint das LW und kommt mit mir mit.
-
Saudi Arabien? Da will ja nicht mal ich hin, und das LW schon lange nicht.