Das LW stellt fest, dass ich wirklich kein Biertrinker bin. Ich habe noch nicht einmal ein halbes Glas Bier geschafft. Aber ich hatte genug Abnehmer um mich herum.
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW staunt auch hier über einstellige Werte auf dem Thermometer. Da wird es unter der Kuscheldecke endlich wieder richtig gemütlich!
LG, Bella
-
Wir nehmen das LW mit zur Champions Tour der Bossler. Heute ist das erste Werfen von insgesamt acht. Wir nehmen das erste mal Teil und das kleine vingela Kind ist schon etwas nervös. Wir brauchen gedrückte Daumen.
Dabei denke ich an Lesebiene, die immer ganz interessiert an unser Bosselleben war und uns werden ihre zwei Daumen fehlen.
-
Vingela, dann drücke ich jetzt mal ( zum ersten Mal, glaub ich? ) mit. *Drück*
-
Ich helfe ebenfalls Daumen drücken. Sobald ich die Vorhangröllchen eingefädelt habe....
-
Nach einem ausführlichen Mittagsschlaf kocht das LW jetzt mit mir.
-
Danke fürs Daumen drücken. Wir konnten heute keine Punkte holen, haben aber noch sieben Werfen. Heute war die Disziplin Gummi Kugel, da hat das kleine vingela Kind auch nicht das Händchen für. Nächste Woche läuft die Holzkugel, die liegt ihr auch viel mehr.
Das LW findet, dabei zu sein, sowieso am Wichtigstens. Sich für die Champions Tour zu qualifizieren ist schon mal ne Leistung.
-
Das LW hat beim Aufhängen der Vorhänge zugeguckt. Das muss immer mein Liebster machen. In 4 m Höhe wird mir schwindelig...
vingela, ist es denn so ein großer Unterschied, aus welchem Material die Kugel ist? Ich habe keine Ahnung.
-
Das LW berichtet, dass der mir Angetraute im Schlafzimmer Verdunklungsrollos angebracht hat, damit ich am Tag nach den Nachtschichten besser schlafe. Habe kommende Woche schon wieder Nachtdienste und in der Woche darauf auch. Drei Wochen nacheinander, das ist selbst mir zu oft.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!
-
Das LW hat beim Aufhängen der Vorhänge zugeguckt. Das muss immer mein Liebster machen. In 4 m Höhe wird mir schwindelig...
vingela, ist es denn so ein großer Unterschied, aus welchem Material die Kugel ist? Ich habe keine Ahnung.
ja die Gummikugel muss mit Kraft geworfen werde, die aus Holz eher präzise.
Meine Große wirft lieber Gummi, die Kleine lieber Holz, so standen die beiden nie als Konkurrenten auf der Strecke. Mein Glück...
Jetzt während der Championstour, müssen alle Arten geworfen werden. Holz, Gummi und Eisen.
Eisen haben sie noch nie geworfen zumindest nicht im Wettkampf. Das LW is gespannt.
-
Also Kopf einziehen, vingela!
Ich wünsche heute euch jedenfalls viel Erfolg!
Das LW bestaunt die Ohrringe, die ich gestern beim Altstadtfest ergattert habe, natürlich gleich zwei Paar, weil alle so schön waren. Ich bräuchte !Al wieder etwas Neues
-
Die schmücken dich sicher ungemein, Clare.
Oha, bei Metallkugeln flüchte ich. Ich war mal Kampfrichterin beim Kugelstoßen. Hilfe.
Das LW flüchtet mit.
-
Ich finde das toll, dass es solche regionalen Besonderheiten noch gibt, wir haben hier in der Südheide zwar auch schon mal gebosselt, da ging es aber eher ums Spazierengehen, Quatschen und Trinken. Viel Erfolg für das vingela-Kind
Das LW genießt die letzten Stunden des Wochenendes.
-
So, ich gehe noch nicht ins Bett, sondern verschiebe schon für morgen die Schlafenszeit. Biorhythmus adé...
Das LW lauscht noch einem Feuerwerk. Ruhe da draußen!
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
geli73
Hier bei uns ist Bosseln schon etwas besonderes, das ist aber nichts im Vergleich zu den Ostfriesen. Die sind derart besessen...
-
Das LW weiß, dass es sogar in der Wetterau Boßel-Mannschaften gibt.
Hier ist heute auch eher Küstenwetter, windig-kühl und immer mal wieder feucht von
oben. Finde ich sehr angenehm und meine Kopfschmerzen werden auch allmählich besser - 2 Tage Migräne sind mehr als genug, findet auch das LW.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit in die Bibliothek. Die ersten vorbestellten Bücher rollen an. Und dann schlafe ich noch eine Runde vor für heute Nacht.
-
Schlafen wäre jetzt toll. Mein Kopf rotiert mal wieder und die ganzen unschönen Gedanken wecken mich nachts um 2 und lassen mich nicht schlafen.
Das LW darf mal da draußen die Regenwolken wegpusten.
-
-
Das LW fährt mit mir ne Runde Mamataxi.
LG, Bella