Einer von euch ist verwirrt?
Der Kampf um das Letzte Wort - ab 22.08.18 hier
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW meint vielleicht muss sich Mr. Suzann Sorgen machen.
-
Das LW meint zu Suzann, dass in einer guten Ehe, einer schlechte Augen und der andere schlechte Ohren haben muss.
-
Oder beide arbeiten in unterschiedlichen Schichten. Wenn man sich nicht sieht, kann man nicht streiten
Feierabend, freut sich das LW mit mir. Der mir Angetraute ist schon im Bett.
Keine SorgeMir hat heute Abend ein alter Mann erzählt, dass er nicht schlafen kann, weil er noch Hausaufgaben machen muss. Dann muss man sich Sorgen machen...
-
Das LW meint zu Suzann, dass in einer guten Ehe, einer schlechte Augen und der andere schlechte Ohren haben muss.
Ein schlechtes Gedächtnis auf mindestens einer Seite sei auch nicht zu verachten, wirft das LW ein.
-
Das LW grübelt. Sollte der Tiger seine Krallen ausgefahren haben? Oder doch nur aus dem Nähkästchen geplaudert haben?
-
Keine Krallen, kein Nähkästchen, nur angewandter Pragmatismus, meint das LW.
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Bei uns hat die eine ein schlechtes Gedächtnis und der andere hört schlecht.
O doch, mich kann noch einiges erschüttern. Allerdings muss dazu schon einiges zusammenkommen. In diesem Fall waren es zur Abwechslung erfreuliche Ereignisse, die für Wirbel sorgen und viel Arbeit machen. Ein Umzug der Frau Tochter steht bevor.
Das LW plant mit mir den Tag, aber zuerst gibt es frische Brötchen.
-
Das LW reicht mir den Schraubenschlüssel. Der im Internet bestellte Kratzbaum ist für unsere Katze viel zu klein und muss daher wieder zerlegt und zurückgeschickt werden. Vielleicht sollten wir mit der Katze in ein Zoogeschäft fahren und sie probeliegen lassen???
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zu einer Beerdigung. Die Mutter einer Freundin der besten Ehefrau von allen. Ich kannte sie, stand ihr nicht sehr nahe, aber ich nutze die Zeremonie zum Gedenken an Darlene
-
Schon am morgen letzte Worte, beo
Das LW ärgert sich mit mir über eine Telefonanschluss, den ich erreichen muss, die Nummer stimmt, wo aber sofort das Fax rangeht
-
So, erfolgreich einen Zahnarzt für meine Eltern gefunden mit Aufzug an der Praxis, nach ewigem Herumtelefonieren...
Gute Tat für heute vollbracht, noch schnell Haar aufhubschen und dann ab zu Spätdienst. Das LW setzt sich ein Bisschen in meinen Fahrradkorb.
Heute ist Tigerwetter!
-
Das trifft sich. Das LW freut sich mit mir über sehr, sehr gute Nachrichten vom Arzt.
-
Gute Nachrichten vom Arzt mögen wir besonders. Hier gibt es gute Nachrichten in Sachen Organisation. Schön wenn alles mal klappt.
Selten genug, meint das LW.
-
Ich habe heute Lob vom Jugendamt für meine gute Arbeit in der Schule bekommen, darüber freue ich mich sehr. Mein Schüler benimmt sich vorbildlich, dass fällt auch anderen auf. Das LW weiß, gut Ding braucht Weile.
-
Und viele Kinder brauchen einfach zusätzlich Zuwendung und Hilfe. Schön, wenn der Erfolg gesehen wird.
Das LW hilft mir beim Verspeisen des Nachtischs. Noch jemand leckere Melone?
-
Hier gab es gerade Kirschen, selbst eingekocht vom eigenen Baum. Kein Platz mehr für Melone. Das LW geht jetzt noch mal an die frische Luft und dann ab ins Bett. Morgen wird ein langer Tag mit abendlichem Konzert. Ich freu mich auf Rea Garvey.
-
Tiger, das freut mich sehr!
vingela, das Lob hast du dir verdient!
Feierabend, sagt das LW und schaut mit mir noch ein Bisschen Dr Who.
Gute Nacht!
-
Dr. Wer? Das LW verlegt sich mit mir auf die letzten Worte von Charlotte Roth aka Charly Lyne. Wobei so 100 Seiten sind das noch ....