Das ging so schnell.
Ich bin traurig und fassungslos und hoffe, dass sie trotz allem in Frieden gehen konnte. Auf den Treffen wird eine Lücke bleiben.
Das ging so schnell.
Ich bin traurig und fassungslos und hoffe, dass sie trotz allem in Frieden gehen konnte. Auf den Treffen wird eine Lücke bleiben.
Als ich es heute früh erfahren habe konnte ich es gar nicht begreifen, es ging so unfassbar schnell, innerhalb weniger Wochen. Sie war so warmherzig und mitfühlend, ein solcher Mensch darf doch nicht einfach so verschwinden... Einfach nur schrecklich traurig.
Wie traurig !
Ich kannte Lesebiene auch nicht persönlich, nur vom Forum.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht !
Herzliches Beileid !
Das ist sehr traurig!
Mein herzliches Beileid allen, denen sie fehlen wird.
Ich kannte Lesebiene auch nicht persönlich, aber ihr Name war hier im Forum ständig präsent und ich mochte ihre Beiträge. Ich bin sehr erschüttert über die Nachricht und wünsche allen, denen sie nahe stand, Kraft für die kommende Zeit und spreche ihnen mein aufrichtiges Beileid aus.
Ich sitze gerade hier und überlege, was ich dazu schreiben möchte, aber irgendwie lässt mich diese Nachricht ohne Worte zurück...
Mein Beileid.
Lesebiene durfte ich im Frühling noch persönlich kennenlernen, nachdem ich hier im Forum viel Austausch bei Leserunden oder anderen Aktionen mit ihr hatte. Die Nachricht ihres überraschenden Todes macht mich sehr traurig. Liebe Lesebiene, wir werden dich vermissen!
Scheiße nein!
Du wirst mir so fehlen Darlene....
Herrje, das tut mir wahnsinnig leid. Ich kannte sie nicht persönlich, habe sie hier aber stets als liebenswerte und freundliche Foristin erlebt. Mein Beileid an alle, die sie kannten. Möge sie in Frieden ruhen.
Ich kannte Lesebiene nicht persönlich, aber so wie ich das sehe, hinterlässt sie hier ein riesiges Loch. Mein aufrichtiges Beileid an alle, die sie kennenlernen durften. Und natürlich der Familie und Freunden. Ich wünsche jedem, der sie lieb gewonnen hat und kannte, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mich erreichte die Nachricht eben auf FB. Ich bin sehr traurig. Eine liebe Eule ist aus dem Nest geflogen und sucht nun ihren Platz im Himmel.
Liebe Darlene, ich wünsche dir dort tolle Bücher und Frieden ohne Schmerzen. Wenn du Bernhard triffst, dann Grüße ihn lieb.
Fay
Liebe Darlene,
ich bin immer noch fassungslos. Du wirst mir fehlen.
Da gucke ich nach einer gefühlten nichtsahnend rein und dann lese ich das hier...ich kann das einfach nicht glauben.
Lesebiene war so ein lieber und herzlicher Mensch, ich habe mich immer sehr gefreut, sie bei den Treffen zu sehen und beim letzten Mal saßen wir gemeinsam noch im Café am Hauptbahnhof im Hannover. Es ist furchtbar, dass sie nicht mehr da ist und sie wird hier und auf allen Treffen fehlen...
Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Ich hab sie im letzten Jahr in Nürnberg kennen gelernt. So eine liebe und kluge Person. Das ist nicht fair. Machs gut liebe Lesebiene, wir werden dich alle hier schrecklich vermissen
Kaum zu fassen, dass sie vor kurzem noch mitten unter uns war und wir sie nie wieder sehen werden. Das tut mir so leid. Krebs ist ein Riesen-A...
Diese Nachricht macht fassungslos und traurig.
Ich kannte Lesebiene auch nur aus dem Forum - aber sie gehörte zum täglichen Bild der Büchereule.
Mein Beileid den Angehörigen.
Man kann sich gar nicht oft genug bewusst machen, wie wertvoll das Leben ist und wie schnell es vorbei sein kann.
Scheiß Krebs.
Einfach furchtbar, es fühlt sich für mich noch so frisch an, dass ich sie hier ein bisschen besser kennenlernen durfte...
Ich kann kaum glauben, dass sie nicht mehr unter uns sein soll...die Nachricht hat mich gerade erschüttert und macht mich sehr traurig.
Mein Beileid den Angehörigen und ihren Freunden.
Oh man...ich bin geschockt.
Ich kannte Lesebiene nur hier aus dem Forum, aber sie war immer hilfsbereit, lieb und nett. Habe ihre Beiträge gern gelesen.
Es tut mir sehr leid! Und ich wünsche allen, ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft.