* in der Stadtbibliothek Eschborn
am 15.11.05, 20 Uhr
* im Cafe "S-presso" in Friedberg
am 17.11.05, 20 Uhr
aus dem Buch "Die Pelzhändlerin".
* in der Stadtbibliothek Eschborn
am 15.11.05, 20 Uhr
* im Cafe "S-presso" in Friedberg
am 17.11.05, 20 Uhr
aus dem Buch "Die Pelzhändlerin".
Ines liest in...
aber was ?
Einkaufszettel ?
Bedienungsanleitungen koreanischer Haushaltshilfen ?
Schade, nix davon ist in meiner Nähe...
Und was sie liest wäre mir dabei noch egal gewesen...
Danke schön. Habe gleich mal auf "Edit" gedrückt und ergänzt.
Obwohl die Bedienungsanleitungen für koreanische Haushaltshilfen vielleicht auch ganz amüsant sein könnten. Liest man die auf nord- oder sübkoreanisch vor?
ZitatOriginal von Ines
der Stadtbücherei Frankfurt-Bornheim am
21.07.05, 20 Uhr
Und warum sagst du das erst jetzt?
Ich hatte mir ja geradezu geschworen, möglichst viele Lesungen von dir zu nutzen -- vor allem zum Schwätzen --, und deshalb sind die jetzt alle in meinem Filofax notiert.
Bloß Seckbach (Wo ist das?) und Aschaffenburg hauen wirklich nicht hin ...
Iris
Seckbach ist ein Stadtteil von Frankfurt. Ich dachte nur, ohne den Zusatz "Frankfurt" bekommt es einen kosmopolitischeren Zungenschlag. Musst du mich immer zum Outing zwingen, verflixt?
@ Ines
Kommst du auch mal in meine Gegend?
@Tjorvensmum
Gern lese ich auch in Ba Wü. Aber meine Kontakte dorthin sind noch sehr ausbaufähig. Vielleicht wird es ja noch.
Bei uns gibt es einen tollen Buchladen....
@ Ines
jetzt haste ja hinterrücks editiert *zwinker*
also, nach Friedberg könnt ich ja mal kommen. Du solltest den Thread aber bei Gelegnheit immer mal wieder hochschubsen.
@ Iris
Seckbach ist ein Stadtteil von Frankfurt/M...
Gasti, wenn du nach Friedberg kommst, bring ich ein Fläschchen Met mit -- oder Mulsum!
@GR
gar nicht hinterrücks. Habe mich sogar bei dir bedankt. Haste wohl überlesen, gell?
@ Iris
aber gerne !
Ob die das im Café so gerne sehen, wenn wir dort mitgebrachte Getränke süffeln ?
@ Ines
hups, hab ich wirklich überlesen
ZitatOriginal von GastRedner
Ob die das im Café so gerne sehen, wenn wir dort mitgebrachte Getränke süffeln ?
Ich bringe meine Bücher mit, und dann begründen wir das mit dringenden Recherchemaßnahmen!
Ansonsten machen wir das wie in Amiland: Ich packe die Flasche in eine braune Papiertüte, und dann lassen wir sie unterm Tisch rumgehen.
Gibt's nicht zufällig einen Buchladen in Büdingen, wo am Freitag 30.9. dringend noch eine Lesung organisiert werden müsste?
@Piratin
kommst du schon am 30.9. nach Büdingen?
Wenn jemand mag, kann ich ja dort irgendwann und irgendwo lesen. Vielleicht am Nachmittag des 1. oder am 2. nach dem Frühstück oder einfach zwischendrin.
Die gibt es, MaryRead:
Buchhandlung Bindernagel GmbH
Vorstadt 19
63654 Büdingen
Tel: +49 6042/4813
Fax: +49 6042/4819
www.bindernagel.com
Sitz in Friedberg, weitere Filiale in Butzbach. Organisieren sollten aber nicht die Autoren!
Edit: Wenn man die Lesung woanders macht, kann man die Buchahndlung als Mitorganisator und Büchertischbetreuer ansprechen.
...Ich sitz grad auf der Leitung.
Bahnt sich hier ne Lesung für das Eulentreffen an ?
*schnappt sich von Iris die Flasche in der brauenen Papiertüte und nimmt nen ordentlichen Zug*
--------------------------------------------
GastRedner