Och schade, Hannover ist nicht dabei Magst du nicht eine Unterstützungslesung für Schmorl&v. Seefeld halten?
Neue Herbsttermine von Titus
-
-
Angelcurse,
ich schätze, die Lesung geht inklusive Fragenbeantworten bis 21:30 Uhr. Aber ich kann dich gut verstehen, das ist ein großer Aufwand, 1 3/4 Stunden zu fahren, du meine Güte ... Wäre es nur eine 3/4 Stunde, könnte ich dich nach der Lesung ja nach Hause fahren, aber hin und zurück dreieinhalb Stunden, da wäre ich erst 1:00 Uhr wieder in Berlin, ich fürchte, das geht nicht.
Vielleicht klappt es später einmal. Womöglich komme ich sogar mal direkt in euren Ort? One never knows.
Herzlich,
Titus
-
Eskalina,
von den Schwierigkeiten bei Schmorl & von Seefeld habe ich gelesen. Würde sofort bei ihnen lesen - aber ich fürchte, die haben jetzt andere Sorgen ...
Ist nicht unwahrscheinlich, daß ich auch mal in Hannover lese. So weit ist es nicht von mir. Also, vielleicht beim nächsten Buch?
Herzlich,
Titus
-
schade, die Lesungen sind alle vieeeeeeel zu weit weg.
Hannover ist schon mal wenigstens in meiner Nähe...
Wie wäre es mit Bremen? -
Hallo Cait,
in Bremen war ich vor ca. 12 Wochen. Aber ich komme gerne mal wieder!
Herzlich,
Titus
-
Warum habe ich die Büchereulen erst so spät entdeckt!!!
Da ist mal was bei mir um die Ecke und ich verpasse das aus Unwissenheit... -
Ok, es hat sich bei mir wohl erledigt. Mein Freund würde mich nach Hause fahren, aber das wären auch wieder 22 Euro Benzingeld und das habe ich leider nicht...!
Wie lange bist du denn nach der Lesung noch in Berlin, Titus? Sonst können wir uns gerne am darauffolgenden Wochenende mal treffen
Versprich' mir bitte wenigstens, dass du so schnell wie möglich wieder nach Berlin kommst, und zwar mit einem Termin am WOCHENENDE. Aber wenn ich ab nächstem Jahr in Berlin lerne, kann ich auch zu sämtlichen Lesungen gehen *freufreufreu*
-
Kann ich gut verstehen, Angelcurse,
eine Lesung für 22 Euro würde ich mir auch dreimal überlegen. Das sind zwei Taschenbücher, oder ein hübsches Hardcover - und von denen hat man länger was.
Bin bestimmt mit der "Todgeweihten" wieder in Berlin.
Diesmal düse ich am Tag nach der Lesung (und einem kleinen Interview) gleich wieder gen Süden. Ich sage hier Bescheid bei der nächsten Gelegenheit, ok?
Herzlich,
Titus
P.S.: Mir fällt gerade auf, daß man sich hier nicht dauernd verabschiedet: "Herzlich, xy". Werde es mir abgewöhnen.
-
Mach es einfach wie Wolke und setze die Verabschiedung in deine Signatur. Oder schreibe sie trotzdem hin, so wie ich.
Dann fällt man halt auf.Hoffentlich kommst du bei deienr nächsten Tour wenigstens in die Nähe des Kreises Herford zb. Kreis Minden - Lübbecke, Lippe, etc. Für Herford versuche ich etwas mit der Buchhandlung zu klären. Bin schon gespannt wie nächste Woche Samstag der Rittertag wird. Ich wurde dafür engagiert, obwohl ich eigentlich nur Aushilfe für die Schulbücher war bzw. bin, und die Schulbücher sind dann so ziemlich alle weg....
Bye,
ImmI! -
Ich hab auf deiner Homepage gesehen, dass du am 26.10. in Dortmund bist. Wenn ich's beruflich hinkriege, werde ich da wohl hinkommen.
Liebe Grüße
Martina -
Hallo Martina,
schön, freue mich!
Herzlich,
Titus
-
Kommt noch jemand von Euch am 27.10. zur Lesung nach Düsseldorf? Das scheint ein ziemlich nobler Laden zu sein, wäre doch schön, da gemeinsam aufzukreuzen! Sonst fühle ich mich so alleine...
LG,
Mara -
Da Dortmund für mich viel günstiger ist, fahre ich lieber dahin. Sorry, Mara.
Und Mr. Tabaluga will sogar unbedingt mitkommen *freu*
-
Schade! Dann werde ich wohl allein hinfahren müssen!
LG,
Mara