Dann ist da wohl kein Anhang dabei.
LR-Vorschlag "Kleiner Mann – was nun?" von Hans Fallada, Start am 04.09.2018
-
-
Ich glaube nicht, dass der Anhang so spannend ist. Der scheint eher allgemein zu sein.
-
Ich hoffe ich schaffe es hier mitzulesen.
Meine Mutter hatte einen Schlaganfall und ich bin im Moment recht beschäftigt damit alles zu organisieren und mich um meine Eltern zu kümmern.
-
-
@ Rouge Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine neue Familiensituation.
-
-
So, angemeldet.
Seite 7 bis 68 = Vorspiel; Kapitelbeginn 'Pinneberg erfährt etwas Neues über Lämmchen und fasst einen großen Entschluss'
Seite 69 bis 140 = Erster Teil; Kapitelbeginn 'Was wollen wir essen? Und mit wem dürfen wir tanzen? Müssen wir jetzt heiraten?'
Seite 141 bis 206 = Zweiter Teil; Kapitelbeginn 'Frau Mia Pinneberg als Verkehrshindernis am Stettiner Bahnhof'
Seite 206 bis 287 = Zweiter Teil; Kapitelbeginn 'Nacht bei Pinnebergs. Eheliche Gewohnheiten.'
Seite 287 bis 363 = Zweiter Teil; Kapitelbeginn 'Wie Pinneberg über Freikörperkultur denkt und was Frau Nothnagel dazu meint'
Seite 363 bis 437 = Zweiter Teil; Kapitelbeginn 'Jachmann als Erfinder und der kleine Mann als König - wir sind ja zusammen!'
Seite 437 bis Ende = Nachspiel; Kapitelbeginn 'Soll man Holz stehlen? Lämmchen verdient groß und gibt ihrem Jungen Beschäftigung' -
Du hast hier zweimal die selbe Kapitelüberschrift im ersten und zweiten Abschnitt geschrieben.
-
Mist, danke ... und auch so angemeldet.
Werde ich am PC ändern, am Handy ist mir das zu fummelig.
-
-
Da waren außer der ersten dann alle Kapitelanfänge falsch.
-
sehr seltsam! Wie konnte das passieren?
-
Da waren außer der ersten dann alle Kapitelanfänge falsch.
Dann schreib doch hier einfach noch mal die richtigen Kapitelanfänge. Ist doch nicht so schlimm.
-
Das habe ich bereits im Beitrag oben korrigiert und hoffe, dass es bei der LR-Anmeldung übernommen wird. Wird schon klappen.
-
Leider gibt es hier schwere Erkrankungen und ich werde sicher nicht von Anfang an mitlesen können. Lesen werde ich aber auf jeden Fall und schaue dann hier rein, wie es eben geht.
-
Schade, Rumpelstilzchen , aber Gute Besserung den Erkrankten!
-
Rumpelstilzchen : ich wünsche den Erkrankten gute Besserung!
-
Ich habe es zumindest gestern mal geschafft, in die Bücherei zu gehen und mir das Buch auszuleihen.
Jetzt hoffe ich drauf, auch die Zeit zu finden es zu lesen.
-
-
Kommt ihr bei den vielen unterschiedlichen Ausgaben denn mit der Abschnittseinteilung klar?