Eulen-Mopped-Tour, die zweite - "Benzin im Blut"

• Hallo Mopped-Eulen!

Nach dem großen Erfolg der ersten Eulen-Kaffee-Fahrt (mit anschließendem Heizdeckenverkauf und dem garantiert günstigem Topfset) im Juni 2005, kann Doc-Tours mit großer Freude einen zweiten Termin anbieten.

Die zweite Eulen-Motorrad-Tour findet statt:

von 2. bis 4. September

Zielgebiet ist der herrliche Odenwald zwischen Main und Neckar. Eine genaue Ortsangabe gibt es nach Eurer definitiven Zusage. Um die Buchung des Quartiers kümmert sich natürlich die seriöse und erfahrene Reiseleitung.

Wer also ein halbwegs fahrtüchtiges Motorrad hat bzw. sich einen Chaffeur organisieren kann, darf gerne mitmachen und dabei sein, wenn es am ersten September-Wochenende wieder heisst...

"Wir buchen, Sie fluchen!" :-)

Das bisher gemeldete Starterfeld:

- Geli, die mit dem Helm tanzt
    - Miss Idgie und ihr Chaffeur
    - Mr. Puschelohr himself, Doc (mit Umbrella-Girl Miss Doc)

Also Leute, Eure Chance endlich hinter die Kulissen zu schauen, Euch einem Rudel anzuschließen und Gruppenkuscheln zu betreiben.

Wer erste Eindrücke von Doc-Eulen-Tours bekommen möchte, hier und hier klicken. :-)

Bitte gebt bis spätestens 4. August Bescheid, ob Ihr Zeit und Lust habt mitzukommen.

Gruss,

Doc, Reiseleitung
    "Folgen Sie den Bärenohren."

• Es geht zwar auf den Winter zu und eine Heizdecke wäre schon reizvoll (hatte mich ja beim letzten Trip für das Kochtopfset entschieden :grin), aber diesmal passt es leider nicht, muss arbeiten.
    Ich werde deine süßen Öhrchen schmerzlich vermissen. :cry

Aber beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Da ich im Moment sehr angestrengt dabei bin, meinen Rücken auf Vordermann zu bringen und ich außerdem Optimist bin, melde ich mich mal an. Dieses Mal sollte nichts dazwischen kommen.

@Doc: Heizdecke bitte vorab an meine Adresse schicken, damit das Kochtopfset noch in den Koffer passt ;-)

• Ich hätte dann gern zu dem Topfset und der Heizdecke (die schmucke Heizdecke zum Anziehen bringe ich wieder mit) noch eine Mitropa Kaffeemaschine oder ersatzweise die Mörder-Duschhaube als Treuebonus. :lache

Klar lasse ich mir so ein event nicht entgehen!

• Lieber Herr Doc

Ähh wann bist du denn das letzte Mal im Odenwald Mopped gefahren`?

abgesehen von wunderschönen Strecken, die am WE für Moppeds gesperrt sind...Polizisten an jeder Ecke, und Millionen, ach was sag ich Millarden von bronzefarbenen Mercedesfahrern, mit gehäkeltem Wackeldackel auf der Hutablage, die mit mindestens 40Kmh durch den Odenwald rasen......ist es dort sehr, sehr schön :grin..und bei mir quasi gegenüber...mal gucken....Zimmer brauch wir jedenfalls keines.

• Liebe Frau Alexx,

ich kann Dir ganz genau sagen, wann ich das letzte Mal im Odenwald Mopped gefahren bin: 01. bis 03. Juli 2005.
    Es war a) total verregnet :-) b) trotzdem schön c) keine Polizisten zu sehen d) keine Wackeldackel-Autofahrer auf der Straße (was vielleicht an a) gelegen haben könnte).

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die Straßen, die wir da gefahren sind ernsthaft von älteren Herren mit Mercedes frequentiert werden. Eindeutig zu eng und zu viele Kurven und Kehren. :-) Und Schilder mit Moppedverbot sind uns definitiv keine aufgefallen, kann aber an der Geschwindigkeit gelegen sein. Irgendwann sieht man diese kleinen runden Schildchen halt nur noch recht verschwommen. :-)

Machste nun mit?

Gruss,

Doc

• Kann ich noch nicht sagen, ich weiß nicht ob ich an dem WE arbeiten muß.

Zu den gesperrten Strecken:
    Die werden an schönen Tagen einfach so gesperrt, kurzfristig. Und die Jägermeissssster suchen sich auch die schönsten Tage des Jahres auss, um dort Präsent zu sein.
    Und es schleichen wahre Karawanen durch den Odenwald..oft genug erlebt.
    Aber vielleicht kennst du ja Strecken die nicht so befahren sind :-]

• Türmchen
    Naja...mit etwas Glück und Spucke gibt's auch nächstes Jahr wieder eine Eulen-Tour. ;-)
    Vielleicht klappt's da ja mit einer Teilnahme. Oder bis Anfang September noch schnell zuschlagen.

Gruss,

Doc

• Nochmal den Fred hochhol'.
    Für alle, die sich die Chance nicht entgehen lassen wollen sich zu einer ominösen Eulen-Gruppierung dazugesellen zu können:
    Meldet Euch zur zweiten Eulen-Motorrad-Tour! :-) Alles Weitere steht im Eingangsposting.

Gruss,

Doc

• Cool, ich les grad von gelis Geburtstag. Ob du Lust zum Feiern hast, werden wir dann schon sehen. Ich bin dafür, dass wir demokratisch abstimmen, ob wir dich ordentlich feiern. :grin

• Idgie
    Machen wir doch eine Umfrage draus. Wir hatten schon lange keine mehr bei den Eulen. :-)

Ich guck mal (wenn ich heute irgendwann aus dem Sch...büro rauskomme), ob man den Thread noch so editieren kann, daß man eine Umfrage dranhängen kann.

Wenn beschlossen wird, daß wir Geli feiern, dann brauchen wir unbedingt einen Fest-Ausschuß!

Gruss,

Doc, Reiseleiter

• Au fein *händereib* Vielleicht locken wir mit der Geburtstagsfeier ja noch andere Feierfreudige an. So frisch Vermählte oder so. Ersatzweise könnten wir auch noch andere Festivitäten in die Runde werfen. :-)

• ACHTUNG ACHTUNG!
    Für alle Unentschlossenen: Nur noch 3 Tage bis zum Ende der Anmeldefrist.

Ich muss wegen der Reservierung bis spätestens 04. August wissen, wer noch mitfahren möchte. Danach bin ich erstmal im Urlaub und muss vorher die Zimmer buchen. Also Mopped-Eulen, aufgerafft. :-)
    Oder wollt Ihr, daß ich auf den Topf-Sets und Heizdecken sitzenbleibe?

Gruss,

Doc