Hallo zusammen!
Nachdem ich auch aus Amazonien schon vor längerer Zeit hierher gefunden habe, jetzt aber erst aus der Deckung gekommen bin, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen:
Bin ein altes Kind, Rentnerin und wohne in der Nähe von Köln.
Neben lesen - eigentlich meine bevorzugte Freizeitgestaltung - spiele ich gern auf dem Eipätt (fishdom, Cradle of Empires, Sudoku etc.). Ich gucke gern Sport (Fußball, Wintersport, eigentlich alles, was sich so anbietet - außer Formel 1). Weniger gern aber gezwungenermaßen widme ich mich der Gartenarbeit, hole mir jedoch auch Hilfe bei schwereren Arbeiten wie Heckenschneiden oder Baumpflege. Alles kann und will ich einfach nicht mehr machen .
Ich versuche, im Haushalt möglichst alles selbst zu reparieren (außer Strom), wenn was kaputt ist, und bin da auch sehr kreativ im Finden von Lösungen . Das kann ich vom Kochen nicht behaupten, da bin ich eher der Rezeptkocher, anderes kann ich nicht. Aber so lange es schmeckt...
Es ist schon erstaunlich, was hier für Themen abgearbeitet werden. Ich habe mich fast überall mal ein wenig reingelesen und mich gefragt, warum ich eigentlich Bücher lese. Die Beiträge hier sind so spannend, vielfältig und lustig, unglaublich. Da ich das alles nicht auf einmal schaffe und die Beiträge nicht verliere und wiederfinde, habe ich mir Icons gesetzt und wenn ich Zeit habe, lese ich gern alles nach. Besser als ein Buch, kann ich nur sagen - .
Liebe Grüße, Sternschnuppe