Wassermelone von Marian Keyes

• Flieder,

wenn Du Dir das Angebot genauer ansiehst, heißt es dabei: Versand aus Amerika. Es können auch noch Zollgebühren anfallen. :lache Und es steht "Nizza Buch" dabei. Darüber habe ich mich schon oft amüsiert.

So ist das, wenn man "Nice book" wortwörtlich übersetzen läßt! Hihi!

Aber sei beruhigt: Es gibt jede Menge Exemplare dieses Buches in gutem Zustand gebraucht für einen Appel und ein Ei zu kaufen und ich glaube, es ist Bestandteil JEDER Büchergrabbelkiste. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :grin :grin Ich hätte mir vor dem Buch die Rezi hier durchlesen sollen!!

Wollte neben meinen heißgeliebten Krimis mal was Anderes lesen, und hatte mir dieses Buch gegriffen.
    Und was soll ich sagen: Es ging mir wie Igdie, nur mit dem Unterschied, daß ich es noch nicht über die Hälfte geschafft habe und das Büchlein im hintersten RUB vor sich hin schmort ...

• Zitat

Original von Idgie

Ihre Protagonistin leidet verständlicherweise sehr darunter, zwei Tage nach der Entbindung des gemeinsamen Kindes von ihrem untreuen Gatten sitzengelassen zu werden, aber sie leidet unaufhörlich.
    Gäbe es einen Buchpreis für auschweifende Schwafelei, Marian Keyes wäre eine todsichere Anwärterin auf diese Auszeichnung.

Ich habe mir vorgenommen, noch bis Seite 100 zu lesen, wenn sie dann immer noch rumheult und sich nicht endlich mal zusammenreißt, schmeiße ich das Buch in die Ecke! Sie sitzt nur bei Ihrem Eltern rum, heult oder schmeißt Dinge an die Wand und erwähnt ihre kleine Tochter doch recht selten.

Vielleicht lese ich ab dem letzten Drittel weiter, Gummibärchens Spoiler lässt mich hoffen, dass doch noch eine Handlung einsetzt...

"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher