Meine Frühstücksausgabe ist pünktlich um 8.10 Uhr gekommen... aber bevor ich endlich lesen darf muss ich noch Zeitungen wegbringen*heul*... Den Inhalt kenn ich aber schon, da ich den schon auf Englisch gelesen habe...
LG,
Rava
Meine Frühstücksausgabe ist pünktlich um 8.10 Uhr gekommen... aber bevor ich endlich lesen darf muss ich noch Zeitungen wegbringen*heul*... Den Inhalt kenn ich aber schon, da ich den schon auf Englisch gelesen habe...
LG,
Rava
ZitatOriginal von Morgana
Meiner auch nicht...
In der Buchhandlung am Frankfurter Hauptbahnhof habe ich vorhin auf der Heimfahrt palettenweise das Buch gesehen. Also ist die internette Bestellung nicht immer die Schnellste.
meiner ist auch noch nicht eingetroffen,..habe aber mittlerweile antwort von amazon bekommen.
bekomme das buch komplett erstattet...am dienstag kann ich ihn dann auch endlich in den händen halten und das ohne einen cent dafür zu zahlen...hat ja doch noch was positives
@ vera,
dafür hätte ich das Warten auch in Kauf genommen
Ich habe das Buch bei meinem Samstags- Einkauf bei Real mitgenommen, dort gab es noch Unmengen
Wenn ich bedenke, dass die Buchhandlung am Frankfurter Hauptbahnhof gestern etwa einen Kubikmeter der Bücher auf Paletten stehen hatte...
Amazon ist doch nicht etwa überrascht gewesen? Via Medien wurde doch seit Ewigkeiten schon der Termin in den Raum geworfen? Über Amazon könnte ich eh immer maulen. Schei__ Buchhändlerkiller...