BJ's neuer Name

• Zitat

Original von Babyjane
    Och du hast ja nichts gemacht... du kriegst nur nen Klapps auf den Eulenpopo :lache

Und was ist mir? Ich habe doch auch nichts gemacht! :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ok ich machs wie His und sonne mich in der Aufmerksamkeit, die mir zu teil wird...also los.... gebt mir mehr :lache

Ich glaube du kriegst so und so viel Aufmerksamkeit, oder nicht? :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Na, merkst du das denn nicht? Immer wenn du hier bist, wird viel mit dir geplaudert, du bist gern gesehen hier und das ist doch auch Aufmerksamkeit oder? Dir wird zwar nicht immer ein eigener Thread gewidmet, aber so ist das doch auch nicht schlecht :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• hm...stimmt ich bin ja auch eine verdammt Nette :lache

*wirft arrogant die Haare in den Nacken und stolziert durchs Forum*

Kniet nieder und huldigt mir... los los :lache :anbet

• Zitat

Original von Branka
    Na na, nicht überheblich werden hier :lache sonst müssen wir dich wohl doch mit Ignoranz strafen :lache

Nein, bitte bitte nicht..... *ist sofort wieder brav und klettert vom hohen Ross runter* :lache

• Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft (AfMuAdEg)
    Bekanntmachung:

1. Der AfMuAdEg kann aufgrund der Viefältigkeit des Eulennestes nicht in jedem Thread jederzeit anwesend sein.

2. Es wurde ganz klar dazu aufgefordert, dem AfMuAdEg sofort und denunziantenscharf einen Hinweis in den offiziellen AfMuAdEg-Thread zu posten, zwecks schnellerer Bearbeitung und Hilfestellung.

3. Wir sehen uns als ein Eulenorgan, das zwar nicht transplantiert werden kann, eben deswegen aber lebensnotwendig für olle Eulen ist.
    (edit: alle Eulen)

4. Der AfMuAdEg betrachtet sich als ratzingerisch, also unfehlbar in seiner Beurteilung.

5. Wers nicht glaubt, kommt nicht ins himmlische Eulennest.

6. Der AfMuAdEg ist nur der Vorläufer für die von allen herbeigesehnte Eulenkirche: Der Kirche des einigen Eulennestes

7. Der noch zu vervollständigende Eulenhammer wurde bereits erwähnt

8. Nutzt also die Möglicheit, dem AfMuAdEg böswillige, unmoralische und penetrante Beiträge (sog. His-Büllas) sofort zu melden.

Marlowe, Schriftführer, Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft (AfMuAdEg)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen