Kann mir bitte jemand zu den Seitenzahlen der Leserundeneinteilung auch die Kapitel mit angeben? Ich les die französische Ausgabe und da kommt das nicht ganz hin.
Danke
Kann mir bitte jemand zu den Seitenzahlen der Leserundeneinteilung auch die Kapitel mit angeben? Ich les die französische Ausgabe und da kommt das nicht ganz hin.
Danke
Habe beim ebook auch keine Seiten, nur Kapitel und Positionen. Wäre also auch dankbar.
Edit: Kapitel stehen im Thread, somit hAt es sich erledigt.
Edit: Kapitel stehen im Thread, somit hAt es sich erledigt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke für den Hinweis
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke für den Hinweis
Wenn ich eine Einteilung mache, habe ich die Ebook-Leser stets im Auge .
Ich steige diesmal etwas später ein,wahrscheinlich morgen
Ich habe gestern die ersten beiden Kapitel gelesen, und die gefallen mir schon mal ganz gut. Leider waren wir dann den ganzen Tag unterwegs und abends war ich so platt, dass ich einfach nur ins Bett gefallen bin
Ich starte leider auch verzögert. Mein Buch ist noch nicht angekommen.
Ich habe es auch nicht vergessen. Starte bald.
Habe mir das Buch gekauft und bin über den Autorenlebenslauf gestolpert. Stefanie, du hast doch nicht etwa einen Düsenjet gekapert?
Aber was sollen solche Lebensläufe? Braucht jedes Pseudonym einen eigenen Lebenslauf? Anderer Autorenname sehe ich noch ein, aber sonst?
Das ist in der Tat ein schwieriges und immer wieder kontrovers diskutiertes Thema
Hallo liebe Leserundenteilnehmer,
bei Alex Berg gibt es einen Todesfall in der Familie und sie kann sich nicht um die Leserunde kümmern.
Sie bedauert das sehr und hofft auf euer Verständnis.
Auch wenn ich schon durch bin, das tut mir sehr leid und ich habe vollstes Verständnis
Auch wenn ich schon durch bin, das tut mir sehr leid und ich habe vollstes Verständnis
Das ist zwar sehr schade, dass die LR ohne Autorin stattfinden muss, aber natürlich verständlich dass sie jetzt andere Gedanken hat.
bei Alex Berg gibt es einen Todesfall in der Familie und sie kann sich nicht um die Leserunde kümmern.
Alles Gute Alex
Ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Ich muss die Leserunde aus persönlichen Gründen abbrechen. Es liegt NICHT am Buch.