Regenfisch Das habe ich auch schon getan! Bei einigen Punkten weiß ich jetzt schon, dass sie mir graue Haare bescheren werden
Sommer-Challenge ab 01.07.2019 (7.Runde)
-
-
-
Regenfisch Das habe ich auch schon getan! Bei einigen Punkten weiß ich jetzt schon, dass sie mir graue Haare bescheren werden
Oh ja, mir auch.
-
Hallo, ihr Lieben,
hier schon mal eine Vorschau auf die neue Challenge. Ende Juni erstelle ich den neuen Threrad.
....
Tolle Kategorien! Vielen Dank!
Ich erstelle und betreue gerne ab Juli den neuen Listenthread.
-
Ich freue mich schon sehr darauf, dabei zu sein.
Wo finde ich den Listenthread denn zu gegebener Zeit?
-
6.17 … dessen Handlung irgendwie mit Sport zu tun hat.
Reimar Paul - Pizarro - Die Biografie
ASIN/ISBN: 3730704516 -
Genau wie dieser Thread in Allerlei Buch. Hier ist der Link zum "alten" Thread.
-
Super, lieben Dank!
-
Ich verlinke den Thread auch immer im Eingangsposting.
-
Für die Kategorie: 4.12 … das (zum Teil) in einem Hotel spielt kann ich eintragen: Kerstin Gier: Wolkenschloss.
Das komplette Buch spielt in einem Hotel - dem Namensgeber des Buches. Als Gier-Fan würde ich allerdings andere Bücher von ihr empfehlen ...
-
6.6 … in dem jemand eine zweite Chance bekommt.
Agatha Christie - Tödlicher Irrtum
Mary gibt ihren Adoptivkindern eine zweite Chance.
ASIN/ISBN: 3455006248 -
6.2 ... das überwiegend in einem Land spielt, dessen Name mit einem I beginnt (Indien, Indonesien, Iran, Irak, Irland, Island, Italien, Iowa...)
Das Buch spielt sogar in zwei Ländern, die mit "I" beginnen, in Italien und Indien, also überwiegend.
Laetitia Colombani - Der Zopf
ASIN/ISBN: 3596522668 -
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den neuen Thread am 01. vormittags eröffne.
-
-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den neuen Thread am 01. vormittags eröffne.
Macht es Sinn, den Listenthread vorher zu eröffnen? Eher nicht, oder?
Durch die Zeitverschiebung (ich bin 7h hinter euch) gibt es den Listenthread dann ab nachmittags.
-
Macht es Sinn, den Listenthread vorher zu eröffnen? Eher nicht, oder?
Durch die Zeitverschiebung (ich bin 7h hinter euch) gibt es den Listenthread dann ab nachmittags.
Reicht völlig danach.
Entschuldigt, ich bin etwas spät dran, fange aber gleich an!
-
-
Und hier geht es zum neuen Listenthread.
-
3.34 ....dass du schon einmal gelesen hast
Mitte der achtziger Jahre zum erstenmal gelesen. Damals die Hochzeit der atomaren Aufrüstung in Europa und der Proteste.
Sehr beeindruckend
ASIN/ISBN: B004TQUMKO -
Mein vorletztes Buch für die alte Challenge habe ich heute beendet: Auf 6.47 … auf dessen Cover ein Stacheldraht abgebildet ist. setze ich von Mechtild Borrmann: Die andere Seite der Hoffnung. Ein sehr gutes Buch, eindeutige Leseempfehlung von mir.
ASIN/ISBN: 342630483X