Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
-
Mariion , danke. Hast Du die Bücher noch?
Nein, sind schon lange weiter gegeben
-
Soooooo....... Fertig mit der Unschuld....
Manmanman..... was für ein Feuerwerk am Ende, da wurde nochmal alles gegeben.
Mir hat er sogar einen Hauch besser gefallen als der erste Teil, obwohl wirklich viel reingeknüllt war. Aber was für ein Plot !!!! Großartig !
aida2008 - Päckchen bringe ich morgen früh zur Post, du kannst dich wirklich auf ein spannendes Buch freuen.
Thriller-Maus - vielen lieben Dank nochmal, dass du die beiden Teile als Wanderbuch stiftest
-
Ich wollte hier schon lange mal ein paar Bilder hochladen. Nun versuche ich das endlich mal und zwar von unserer Wanderung gestern. Es war traumhaft schön ! Hoffentlich klappt es.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, es sieht wirklich aus wie ein Meer, deshalb heisst es auch Nebelmeer.
Es war wunderschön und die Temperatur war sehr mild über dem Nebel. Die reine Wanderzeit war nicht so lang, ca. 3 Stunden, doch wir genossen die Aussicht natürlich viel länger. Auf dem Gipfel hat es ein Restaurant, das hat das ganze Jahr geöffnet. Man darf mit dem Auto nicht hochfahren, muss also wandern oder biken.
-
.... gerade nachgesehen... im englischen Original sind die Helen Fields Bücher schon bei Nr. 5
-
-
Irri Oh ja, die Cover sind echt der Wahnsinn. Zur Zorn-Reihe, die kenne ich nicht.
Ich habe gerade meinen ersten Krimi von Marc Raabe ausgelesen, Heimweh, so, dann stöbere ich mal, was der gute Mann noch so geschrieben hat, da es mir echt nicht schlecht gefallen hat. Und dann stelle ich mich mal wieder vor meinen SUB und schaue, was ich als nächstes lesen mag...gleich gibt es erstmal noch Restekuchen von gestern.
-
Ich habe auf der Fahrt zur/von der Verwandschaft Todeswunsch gehört (hatte nur das große Kind dabei). War sehr spannend!
Hat das jemand gelesen? Bei mir ist eine Frage offen, das könnte auch an der Hörbuch-Version liegen ...
-
Kennt jemand von euch die Zorn-Reihe von Stephan Ludwig?
Klingt wirklich interessant, es sind aber inzwischen schon 8 Bände. Aber ich kann mir ja erst Mal nur den ersten Band holen.
Ich hab mir vor Monaten den ersten Band geholt, da ich Serien liebe habe aber noch nicht gelesen...
Muss ich für's neue Jahr ganz oben auf meine Leseliste setzen
-