Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde es auch noch mal überlegen. Ein Jahr ist ja nicht sooo lang. Und du weisst ja auch nicht, was du an einem neuen Arbeitsort antriffst, ob du dort glücklicher wärst. Das weiss man ja vorher nie.
Der Film scheint ja nicht so toll gewesen zu sein. Das wundert mich auch nicht, da meistens das Buch besser als die Verfilmung ist. Ich schaue ihn jetzt.
-
Morjen ihr Lieben
Und ich wollte den Film doch gut finden. Streckenweise war es für mich auch so, aber die ständigen Werbe-Unterbrechungen haben zusätzlich noch voll genervt. Noch Mal sehen muss ich ihn nicht und durchgängig spannend war er auch nicht.
-
Guten Morgen,
die Woche ist endlich rum, war abends zu genervt und platt um hier mit zu schreiben. Gestern hatten wir Weihnachtsfeier mit meinen Kegelleuten. War sehr lecker (deutsche Küche) und lustig. Es wurde auch nicht so spät . Die Nacht war nicht erholsam und heute geht es weiter... Treffen mit meiner Freundin und abends eingeladen bei Freunden. Puh....
Spinnenglut habe ich beendet und bin mal wieder total begeistert. Leider dauert es noch mit der Fortsetzung. Danach habe ich zu Die 12. Nacht gegriffen und auch dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Toller leichter Schreibstil und gruselig. Werde mir wohl noch andere Bücher von ihr besorgen.
-
Den Fitzek habe ich auch nicht ganz gesehen, nur den Anfang und der hat mich nicht so begeistert, das ich ihn ganz sehen wollte. War die Woche über immer sehr früh im Bett.
-
Ich bin auch enttäuscht von dem Film. Er war wirr und durcheinander. Das Buch gefiel mir viel besser, war viel verständlicher. Auch die Darsteller/Protas kamen im Buch viel sympathischer rüber, jedenfalls empfand ich es so. Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass die Bücher meistens viel besser sind als die Verfilmungen.
Heute Morgen früh habe ich meinen Grosseinkauf erledigt. Dann hat es noch fast keine Leute im Supermarkt. Ich muss heute noch unser zu Hause putzen und aufräumen, denn morgen haben wir Besuch. Wir feiern einen Geburtstag und sind 10 Leute. Ich freue mich !
Na, hast du dich erholt von der Weihnachtsmann-Buch-Enttäuschung ?
Schönen Samstag!
-
-
Heute wird nur im Haus rumgewuselt und aufgeräumt, geputzt und vielleicht nen Kuchen gebacken
und heute Abend gehts auf ein Hoffest mit ein paar Bekannten
Dann muss ich wenigstens nicht Kochen
-
Nein, ich nicht, grosser Sohn hat Geburtstag. Er wird 16.
Viel Spass heute Abend !
-
Jenya , da wird Dein Sohn ja so langsam erwachsen. Herzlichen Glückwunsch.
In die kalte Seele habe ich mich jetzt reingelesen. Gefällt mir sehr gut, man darf aber (bisher zumindest) nichts Heftiges erwarten. Sehr gut rüber und so nachvollziehbar, dass mir öfter die Tränen kommen, kommt die Trauer um ihren Sohn. Gerade baut sie sich ein neues Leben auf - spannend, wie sie es quasi aus dem Nichts schafft.
aida2008 , wie war der flammende Hof?
Ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent.
-
In die kalte Seele habe ich mich jetzt reingelesen. Gefällt mir sehr gut,
Guten Morgen
Das freut mich - ich bin gespannt,w ie es dir weiter gefällt
Einen wunderschönen dritten Advent allen Thriller-Damen
-
Guten Morgen!
wünsche allen einen schönen ruhigen 3. Advent! Ich muss mich heute endlich mal um meine 2 W´s kümmern (Wohnung und Wäsche).
-
Auch einen geruhsamen 3. Advent - bei uns ist es weiß! Es hat in den Morgenstunden geschneit - bin mal gespannt, ob es wenigstens heute liegen bleibt.
Hof in Flammen war ganz nett, aber sehr verräuchert.....zu Hause haben die Jacken, Schal und Mütze die Nacht auf der Terrasse verbracht und Göga und ich mussten nochmal Haare waschen bevor es in die Heia gehen konnte, der Rauchgeruch war penetrant! Dafür waren die Saumagen-Burger, der Glühwein und die Waffeln sehr lecker..........
Bei mir schreit die Wäsche nach dem Bügeleisen...also ist angsagt............
-
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch noch allen einen schönen 3. Advent. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, da kommt dann endlich mal ein wenig Weihnachtsstimmung auf.
Jenya : ich wünsche Deinem Sohn auch alles Gute zu seinem Geburtstag und eine schöne Feier heute!
Irri : ich drücke Dir einfach mal die Daumen, dass Du die für Dich richtige Entscheidung wegen Deinem Job triffst. Vielleicht kannst Du das eine Jahr doch noch dort aushalten. Ein Jahr geht wirklich schneller rum als man meint.
Ich lese seit heute mogen den zweiten Teil von "Krieg der Städte" und es gefällt mir wieder richtig gut. Ich bin ja schon total auf den Kinofilm gespannt. Den wollte ich mir nächste Woche noch mit meiner Freundin anschauen. Aber eigentlich kann der Film gar nicht schlecht sein, nach der Vorschau.
So, bei mir steht jetzt gleich noch eine Weihnachtsfeier an und zwar von unserer Tanzschule. Das wird bestimmt witztig: erst gibt es Glühwein und Plätzchen und dann wird noch ein wenig getanzt.
Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend.
-
Ich lese seit heute mogen den zweiten Teil von "Krieg der Städte" und es gefällt mir wieder richtig gut. Ich bin ja schon total auf den Kinofilm gespannt. Den wollte ich mir nächste Woche noch mit meiner Freundin anschauen. Aber eigentlich kann der Film gar nicht schlecht sein, nach der Vorschau.
Ach, du weißt schon von dem Film, davon habe ich dir gerade in dem anderen Thread den Trailer gepostet. Dann vergiss den Post einfach
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einer App, mit der ich meine ungelesenen Bücher sortieren und dokumentieren könnte. Hat da jemand von Euch einen Tpp?
-
Hast Du Bookcook und kannst ein wenig mit Excel umgehen? Ich lade mir aus Bookcook regelmäßig die Tabelle in die Zwischenablage und gestalte dann meine SUB-Übersichten über eine Pivottabelle in Excel.
-
Morjen ihr Lieben
Die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr bricht an, jeiihh.
Der Totengräbersohn gefällt mir immer mehr und es gibt endlich mal wieder nicht nur einen Handlungsstrang.
Um den Krieg der Städte schleiche ich schon eine Weile herum, da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen - ich weiß noch nicht.
Habt einen schönen Tag, Irri
-
Hallo miteinander !
Vielen Dank für eure Glückwünsche !
Unsere Feier gestern war sehr schön, gute Stimmung, fröhliche Leute und leckeres Essen. Alle Großeltern sind gekommen und der Götti, die Gotte konnte leider nicht kommen. Großer Sohn hat sich sehr gefreut.
Kurz bevor die Besucher kamen, kam er zu mir und sagte : " Mami, weißt du eigentlich, dass ich dich ganz fest lieb habe ! "
Es gibt nichts Schöneres, was eine Mutter hören kann !!! Ich war ganz gerührt !!!