Zahnarzt steht hier morgen auf dem Programm - jährliche Kontrolle für mich und halbjährliche für die Kinder.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen!
welches Buch hast du dir denn gegönnt?
Fein, dass dir das Buch dann doch noch gefallen hat. Ich überlege gerade, wann es etwas zu "weinen" gab? Es fallen mir gerade nur eine oder zwei Situationen ein, aber die schreibe ich natürlich nicht. Kannst du mir ja in der Konversation schreiben, bin neugierig!
-
aida2008 : ich kann Dich sehr gut versteheh. Ich habe auch immer ein wenig Angst vor Zahnartzbesuchen. Und wenn dann auch noch etwas gemacht werden muss, mit dem man nicht gerechnet hat, umso schlimmer. Ich habe mir auch oft danach ein Buch als Belohnun gegönnt. Welches Buch ist es denn bei Dir geworden?
Und ich muss mir im neuen Jahr einen neuen Zahnarzt suchen, weil mein alter in Rente geht. Das finde ich auch gar nicht lustig.
-
Zur Belohnung wird es wohl "Die Eishexe" von Camilla Läckberg - das ist eine Lieblings-Reihe von mir.......
Ja, Zahnarztwechsel ist schon was ganz Spezielles, da muss die Chemie stimmen. Ich drück dir die Daumen, dass du einen "passenden" findest.
-
Morjen ihr Lieben
durch den Jahresendwahnsinn (wie jetzt in vielen Firmen) werde ich diesen Monat wohl oft erst spät zu Hause sein, außerdem ist meine Kollegin wegen kindkrank heute und morgen zu Hause.
Das ist immer blöd, da ich dann unter der Woche kaum zum Lesen und mit meinen Büchern nicht groß weiterkomme.
Als ich gestern spät nach Hause fuhr, meinten auf dem relativ kurzen Weg 3 Leute, sie müssten mir die Vorfahrt nehmen, menno. Und dann war schon relativ dunkel und regnete, wo man sowieso schon sehr auf alles aufpassen muss.
Von daher habe ich "Meine Seele so kalt" nur anfangen können. Liest sich schon mal sehr gut.
Habt einen schönen Tag, Irri
-
Hallo Irri,
ja, der Countdown läuft......jetzt meinen viele, sie müssten noch mal zum Anwalt rennen, da ja Fristen ablaufen und huch......der Jahreswechsel kommt ja so überraschend
Habe heute für meine Mädels zu Weihnachten was Lesbares geshoppt und zwar für die Große (hat sie sich gewünscht)"Allgemeinbildung" in einem 5er-Schuber und für meine Kleine, die es ja bekanntlich auch blutig mag, habe ich "Die perfekte Gefährtin" gekauft; dazu gibt es noch handgeklöppelte Trüffel aus einem kleinenTeeladen in der Nähe von meiner Arbeitsstelle und Geld, damit sie sich was Schönes kaufen können.
Damit gehe ich dem Einkauf-/Umtauschwahnsinn geschickt aus dem Weg.........
Ich lese gerade "Isola" von Isbel Abedi als mein "Saunabuch" und mein "Bahnbuch" ist "Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig" von Carola Dunn. Gefällt mir beides ganz gut, wobei das Jugendbuch langsam Fahrt aufnimmt....
-
Morjen ihr Lieben
Bin bei "Meine Seele so kalt" erst auf Seite 43 - es nimmt doch sicherlich noch Fahrt auf?
Lese dann heute den Totengräberband weiter. Auf einer Seite stand als lustiger Verschreiber "Tortengräbersohn".
Heute Nachmittag habe ich ein "Vorgespräch" mit dem Betriebsrat und morgen dann das ultimative Gespräch mit BR und Prok. Meine Einstellung hat sich nicht geändert, im Gegenteil. Ich will eine Änderung, sonst bin ich weg, und wenn ihm der BR das noch nicht gesagt hat, bringe ich ihm das nahe.
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße Irri
-
Guten Morgen
Irri .... es handelt sich eher um einen ruhigen, psychologischen Thriller, der ganz anders ist, als man auf den ersten Blick glaubt. Deutlich schneller vom Tempo wird er allerdings nicht, aber der zweite Teil verspricht Überraschungen. halte durch...
Vielleicht wäre das ein Thriller, der @ Rouge gefallen könnte...
-
Ich halte auf jeden Fall durch, kann ja auch mal ruhiger sein, Hauptsache überraschend.
-
-
Freu, das denke ich auch, nachdem mir schon die ersten 100 Seiten so gut gefielen.
-
"Meine Seele so kalt" habe ich mir gleich mal notiert, das könnte echt was für mich sein. Und das Buch gibt es sogar bei meiner Onleihe, ich habe es mir gerade für den Januar reserviert.
Irri : ich drücke Dir die Daumen, für Dein Gespräch
Thriller-Maus : ich habe es leider noch nicht auf die Post geschafft, ich komme im Moment mal wieder zu gar nichts. Ich melde mich , sobald die Bücher an dich rausgehen.
-
-
@ Irri auch ein von mir für morgen.
bin heute schon zu Hause, habe zwar Arbeit aber kein Material.....
und hintenrum darfst dir dann anhören warum du überhaupt gekommen bist...
.... naja ich bin nicht weisungsbefugt und solange keiner sagt ich soll zu Hause bleiben komme ich
(zumal meine Vertretung auch bis Montag nach Hause geschickt wurde und meinen angefangen Auftrag der FR Termin hat nun niemand anders mehr fertig machen kann)
-
-
-
-
-