Oh, Kari-Jeanne , auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich schließe mich voll und ganz den Worten von Bücherdrache an.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Liebe Kari-Jeanne - auch von mir herzliches Beileid, bitte auch für deinen Göga, dessen Oma gegangen ist.
Den Worten von Bücherdrachen ist kaum etwas hinzuzufügen, sie hat es auf den Punkt gebracht - Zeit, Mitgefühl und Begleitung sind so kostbare Geschenke, man vergißt das so leicht....
-
mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt.
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, mir ging es im August ganz genau so mit meinem Vater. Es ist sehr schmerzhaft mit anzusehen wie das Leben aus dem geliebten Menschen schwindet und man nichts tun kann.
Meine Eltern hätten heute ihren 52 Hochzeitstag feiern sollen, stattdessen steht meine Mama alleine an seinem Grab.
-
Ich weiß auch, wie du dich fühlst. Wir haben letztes Wochenende meine Mutter beerdigt. Sie lag im Pflegeheim und konnte nichts mehr bei sich behalten und war total schwach - sie wollte dann einfach nicht mehr. So traurig es war, wenigstens konnten wir uns verabschieden und ihr beistehen. Und darauf kommt es am Ende doch an.
-
-
-
-
Kari-Jeanne und Breumel
Auch von mir herzliches Beileid ! Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft .
Lasst euch drücken !
-
-
-
-
-
-
-
Kari-Jeanne und Breumel und Becky Bee
meine aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich euch. Einmal in die Runde
-
-
Breumel Und Kari-Jeanne : auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft!
Thriller-Maus : Ich habe jetzt bis zur Seite 100 in der "Perfekten Gefährtin" gelesen, aber ich komme einfach nicht rein und der Detektive ist mir so was von unsympathisch. Ich werde das Buch jetzt abbrechen.
Viele lieben Dank trotzdem, dass ich es von Dir leihen durfte. Ich werde schauen, dass ich im Laufe der Woche zur Post komme und es dann zurückschicke.
-
-
Morjen ihr Lieben
Habe endlich die perfekte Gefährtin beendet. Das ist eines der Bücher, wo es mit der Zeit soo gut und soo spannend wurde, dass ich es dann in einem Rutsch lesen wollte und Gögas Geplapper gestoppt habe, weil ich das nicht ab kann, wenn es Szenen sind, bei denen ich Ruhe brauche, Göga mich aber vollplappert.
Für mich wurde es ab dem 2. Teil richtig gut, als ich in die Täterwelt eintauchen konnte. Und es entwickelte sich ein klasse Negativ-Charakter.
Sogar Tränen flossen bei mir. Das hat man davon, wenn einem Protas ans Herz wachsen.
Ich sage Bescheid, wenn ich ihn an Mariion losschicke.
Da ich es satt hatte, die Reihe weiter vor mir herzuschieben und ich den 4. Band als Wichtelbuch geschenkt bekam, habe ich jetzt den 1. Totengräbersohn-Band von Sam Feuerbach begonnen. Wurde auch Zeit und er ist toll, konnte ihn kaum aus der Hand legen - nur, wenn ich meinen Augen etwas Ruhe gönnen musste.
Als Parallelbuch fange ich noch das Leihbuch von Mariion : Meine Seele so kalt an.
Beim BT wurde ein Thriller empfohlen (vor allem für Jenya passend):
Sehr spannend und nicht blutig:
Ein finsterer Ort von James Marrison.
Habt einen schönen Tag, Irri
-
Nur schnell durchgehuscht.........
Erst Zahnarzttermin, aber nur Zahnreinigung und dann ab zum Friseur - damit wäre mein freier Tag auch wieder verplant.
Lasst Euch nicht stressen,
bis später