Morjen ihr Lieben
Sternschnuppe5887 , bei der Vielzahl von Themen überlege ich öfter. Und wenn, dann weiß ich nicht mehr, wo es stand, z. B., dass "Die perfekte Gefährtin" ein Wanderbuch ist, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Den 1. Riyriaband habe ich fertig.
Gefiel mir sehr gut und ich lese die Reihe weiter. Trotzdem hat mir im Endeffekt ein Ticken mehr von allem gefehlt. Es war spannend, auch überraschend, Protas waren gut rübergebracht, Schreibstil war gut - aber eben alles nur gut - sehr gut, hat mich aber nicht geflasht. Lese aber wie gesagt weiter.
Bin dann mit der perfekten Unschuld gut weiter gekommen. Ist ganz anders aufgezogen als die perfekte Gefährtin, die mir bisher trotzdem einen Ticken besser gefiel - habe aber noch nicht mal die Hälfte gelesen.
Mir geht ehrlich gesagt die "Beziehung", oder was auch immer das sein soll, von Ava und Cal leicht auf die Nerven. Irgendwie komme ich da momentan nicht so richtig mit. Und Ava gerät etwas in den Hintergrund.
Das ist alles aber wirklich meckern auf hohem Niveau. Die Figur von Cal ist nach wie vor super. Du meine Güte, was dem alles passiert. Unrealistisch finde ich allerdings, dass er das so wegsteckt und weitermacht.
Mein Wichtelpaket an mein Wichtelkind ist gut angekommen und sie hat es gestern mit ihrer Tochter ausgepackt. Alle Geschenke sind Volltreffer und sie bekam sich beim Bedanken gar nicht mehr ein. Das hat mich soo gerührt.
Ich habe ja für ihre Kinder auch etwas eingepackt, was sie toll fanden. Zum Glück schrieb sie in einem anderen Forum, dass ihr Sohn Minecraft-Fan ist, da habe ich ihm einen Kalender geschenkt und ihrer Tochter eine Kette mit Anhänger.
Das Paket war dann rappelvoll, da ging nicht mal Verpackungszeug mehr rein. Ist aber nichts kaputt gegangen.
Echt, das Wichteln im BT ist das beste, was ich bisher mitgemacht habe: Toll organisiert, viele Teilnehmer, die sich sowas von engagiert einbringen. Das ist / alle sind soo lustig, überraschend, voll toller Rätsel, damit man sein Wichtelelter rauskriegt. Und es gibt einen extra-Auspack-Thread, wo das Wichtelpaket vorgestellt wird mit Bildern. Ich habe da oft Pipi in den Augen bei so viel Freude und zu sehen, wie viel Mühe sich alle geben, was beim Wichteln ja nicht bei allen immer selbstverständlich ist.
Ich bin geflasht.