Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
-
Bei 5 Büchern auf dem SuB muss man noch nicht in die Suchtklinik........
erst ab 6 Stück !
Na, das hast Du Dir jetzt aber fein ausgedacht - nix ist, die Höhe des SuBs ist doch nicht ausschlaggebend für die Einweisung in die Suchtklinik.
-
Na, das hast Du Dir jetzt aber fein ausgedacht - nix ist, die Höhe des SuBs ist doch nicht ausschlaggebend für die Einweisung in die Suchtklinik.
NICHT ??????
-
Jenya : Du hast jetzt einen SuB??? Ich bin entsetzt!
Du warst doch immer mein absolutes Vorbild, ohne SuB und ohne SuB-Stress. Also das geht ja jetzt gar nicht!
Ich lese gerade im Moment den neuen Krimi von Fred Vargas. Der Zorn der Einsiedlerin
Ich weiß nicht ob von Euch noch jemand diese Autorin mag?? Ihre Bücher sind schon etwas speziell, aber ich liebe sie und finde ihr neuestes Buch wieder richtig klasse.
-
Fünf ungelesene Bücher sind kein SuB. Das nennt man Auswahl.
-
Jenya : Du hast jetzt einen SuB??? Ich bin entsetzt!
Du warst doch immer mein absolutes Vorbild, ohne SuB und ohne SuB-Stress. Also das geht ja jetzt gar nicht!
Ich lese gerade im Moment den neuen Krimi von Fred Vargas. Der Zorn der Einsiedlerin
Ich weiß nicht ob von Euch noch jemand diese Autorin mag?? Ihre Bücher sind schon etwas speziell, aber ich liebe sie und finde ihr neuestes Buch wieder richtig klasse.
Das ist ein grosser Mist. Ich war so gerne dein Vorbild. Dieser verflixte Medimops ist schuld.
-
Fünf ungelesene Bücher sind kein SuB. Das nennt man Auswahl.
Dann habe ich ja doch keinen SuB !
Du bist meine Rettung !
-
Ich kenne "Fred Vargas" gar nicht, dachte auch es wäre eine Mann. Was ist denn so besonders an ihr bzw. an ihren Büchern? Ist das auch eine Reihe?
-
Was ist nur heute los ? So ein Wirbel um meinen Mini-SuB, der gar kein SuB ist. Das wird mir langsam unheimlich !
-
Also ich hatte ein Buch von Vargas begonnen, kam damit aber absolut nicht klar. Leider kann ich nicht mehr sagen, woran es genau lag, ist zu lange her...
-
-
Was ist nur heute los ? So ein Wirbel um meinen Mini-SuB, der gar kein SuB ist. Das wird mir langsam unheimlich !
Jaha, weil ein Mini-SuB ja mal gar nicht geht - aber er rettet Dich auch nicht vor der Suchtklinik, auch wenn ihr es "Auswahl" nennt.
-
Also ich hatte ein Buch von Vargas begonnen, kam damit aber absolut nicht klar. Leider kann ich nicht mehr sagen, woran es genau lag, ist zu lange her...
Okay, ist schon mal eine Aussage. Vielen Dank!
-
Jaha, weil ein Mini-SuB ja mal gar nicht geht - aber er rettet Dich auch nicht vor der Suchtklinik, auch wenn ihr es "Auswahl" nennt.
Ha....ich bin jetzt so fleissig am Lesen, dass ich bald kein ungelesenes Buch mehr habe und definitiv kein Fall für die Suchtklinik bin.
-
-
Guten Morgen
Ich bin fix und fertig ! Ich habe die ganze Nacht gelesen, um meine 'Auswahl' abzubauen. Puh.......was für ein Stress !
Achtet darauf, dass ihr immer einen ganz grossen SuB habt. Dann kommt ihr nicht auf die blöde Idee, den in einer Nacht abbauen zu wollen.
Allen einen schönen Tag ; ich muss mich jetzt ausruhen.
-
Ich kenne "Fred Vargas" gar nicht, dachte auch es wäre eine Mann. Was ist denn so besonders an ihr bzw. an ihren Büchern? Ist das auch eine Reihe?
Also Fred Vargas ist eine meiner Lieblings-Krimi-Autorinnen. Allerdings spaltet sie anscheinend die Leserschaft: entweder man liebt sie oder man kann sie gar nicht ausstehen.
Ich mag ihre Bücher so gerne, weil darin so witzige, skurrile Figuren vorkommen und schön schräge Dialoge. Die Fälle sind immer etwas speziell und haben auch oft eine Bezug zur Geschichte Frankreichs. Es gibt zwei verschiedene Reihen von ihr und ich würde empfehlen mit einem ihrere ersten Bücher zu beginnen, weil man sonst die Zusammenhänge wahrscheinlich nicht so gut versteht.
Ich liebe ihre Bücher und warte schon immer gespannt, wann wieder ein neues erscheint.
-
-
Ich oute mich auch. Fred Vargas ist nicht mein Ding. Ich habs probiert, es war ok, aber richtig begeistern konnte sie mich nicht
Aber es müssen ja auch nicht allen alle Autoren gefallen, GsD haben wir die Auswahl