Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Wenn ich das nicht wüsste, hätte ich es nicht angeboten
Schön, dass es da ist
-
Hallo liebe Bücherwürmer !
Bei Medimops gibt's heute 15 Prozent. Ich weiß aber nicht, ob da die Preise extra angehoben werden für heute.
-
hoffnung Es gibt hier auch Leserinnen, die "Thriller ja, aber bitte nicht so blutig" bevorzugen. Einfach mitlesen, da kommen immer wieder mal Tipps
Das war ein Wink an mich, gell !
-
Dankeschön für die Aufklärung
Krimis und Thriller waren eigentlich auch immer mein Lieblingsgenre, doch in den letzten Jahren bin ich iwie sensibler geworden und ich les eher Krimis, bzw. Kurzkrimis
Hallo hoffnung
Ich bin eine Leserin, die nicht gerne blutige Thriller mag. Ich bin halt auch sehr sensibel. Dafür lese ich gerne ab und zu einen Jugendthriller, die sind normalerweise nicht brutal. Und ich mag gerne lustige Krimis, die sind auch nicht blutig.
-
Guten Abend!
Ich bin schon wieder aufm Sprung und winke nur mal lieb in die Runde!
Heute Abend ist Mädels Abend und das wird bestimmt wieder spät. Morgen gehen wir nachmittags in ein Varietè und schauen uns Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer an. ich habe das Buch als Kind geliebt und auch die Variante der Augsburger Puppenkiste. Bin gespannt wie das mit "Menschen" rüber kommt.
Schönen Freitagabend.
-
Auf RBB wird der Autor Volker Kutscher gerade interviewt.
-
Hallo hoffnung
Ich bin eine Leserin, die nicht gerne blutige Thriller mag. Ich bin halt auch sehr sensibel. Dafür lese ich gerne ab und zu einen Jugendthriller, die sind normalerweise nicht brutal. Und ich mag gerne lustige Krimis, die sind auch nicht blutig.
Tierische Krimis sind auch ganz toll
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
-
Ich fresse mich gerade durch romantische Thriller mit einem männlichen Paar. Mittlerweile bin ich bei Band 3 und die Agents sind immer noch heiß ... Gleich zwei Tortured Heroes, was will ich mehr .
-
Morjen ihr Lieben
Das finde ich immer klasse, dass es auch bei Krimis für jeden Lesegeschmack etwas gibt.
Wo Du mich mit tortured Heroes jagen kannst und ich auch lustige Krimis eher selten gut finde, sind andere Fans davon - so wie es bei mir auch blutig sein darf, wie z. B. jetzt bei "Die perfekte Unschuld". Drei Morde bisher, jeder anders und jeder anders schrecklich.
Mein Wichtelpaket ist soweit fertig. Habe gestern alles eingepackt und aus 3 Kartons den richtigen ermittelt. Nächste Woche hole ich noch etwas Süßzeugs und dann geht es Ende der Woche auf die Reise.
-
Wo Du mich mit tortured Heroes jagen kannst und ich auch lustige Krimis eher selten gut finde,
Ich LIEBE 'tortured Heros', kann dafür aber mit diesen Cosy-Crimes überhaupt nichts anfangen, die z.b. Jenya so gerne mag. Bei Gisa Pauly und Jörg Maurer gruselt es mich...
Wie gut, dass wir so unterschiedlich lesen und trotzdem immer wieder begeistert von einem Buch sind !!!
Deswegen ist es hier so schön
-
Guten Morgen,
genau, jeder kann lesen was er mag, Hauptsache er/sie äußert sich hier dazu!
So wie Breumel : Mich interessieren diese Bücher auch, aber.... wann soll ich die lesen? Ich habe sie mir auf jeden Fall schon mal auf die Liste geschrieben. Gestern bei unserem Mädels Abend schwärmte eine Freundin von Andreas Hartung Bis alle Schuld beglichen. Dies und das 2. von A. Hartung habe ich bereits auf dem kindle und noch nicht gelesen. Jetzt habe ich aber den richtigen Anstupser. Hat von euch schon jemand was von Andreas Hartung gelesen?
-
Thriller-Maus , nein , ich kenne von A. Hartung bisher nichts und die Reihe umfasst bereits 5 Bände.
Du hast ja schon 2 Bände, berichte dann mal bitte, wenn Du den ersten gelesen hast, je nachdem, wie weit der Anstupser Dich gestupst hat.
-
Ich fresse mich gerade durch romantische Thriller mit einem männlichen Paar. Mittlerweile bin ich bei Band 3 und die Agents sind immer noch heiß ... Gleich zwei Tortured Heroes, was will ich mehr .
Leider gibt's die nur für den Kindle.
-
Von Gisa Pauly und Jörg Maurer bin ich eigentlich kein Fan, sondern von Lotte Minck und Rita Falk. Aber das sind natürlich auch Cosy-Krimis.
Weisst du was ? Mit dem Buch von Sina Beerwald habe ich noch nicht angefangen. Meine Bücher von Medimops haben sich vorgedrängt. Vielleicht liest du es ja noch vor mir.
-
-
Guck mal Thriller-Maus
Barbara Wedelken hat auch was Neues am Start: Mach was Böses
Hör sich nicht schlecht an...................
-
-
Guck mal Thriller-Maus
Barbara Wedelken hat auch was Neues am Start: Mach was Böses
Hör sich nicht schlecht an...................
Oh ja , das klingt wirklich nicht schlecht. Danke schon mal. Schaue ich mir genauer an.
-