Ich wünsche Euch einen wunderbaren guten Morgen und einen tollen Tag
Stimmt, so geht das nicht, gut, dass ihr meine Faulheit sofort unterbunden habt.
Thriller-Maus , da sagste was, ich bin echt froh über meine 4-Tage-Woche, da muss ich so manchen nicht 5 Tage lang sehen.
Habe festgestellt, dass ich ja für dieses Jahr noch 5 Tage Urlaub habe, und der über Weihnachten ist bereits beantragt. Da habe ich gleich für den 3. und 4.12. beantragt und fahre mit Göga noch einmal nach Torgau, die Wohnung von SM endgültig zu übergeben. Dann sind wir auch die nervige, penetrante Nachmieterin los, die war echt strange. Ich kann es ja verstehen, wenn jemand nicht viel Geld hat und versucht, für sich immer das beste aus allem zu machen. Aber ihre Art, dies zu tun, hat mich einfach abgeschreckt und empfand ich schon fast als Stalking, sonst hätten wir ihr bestimmt noch mehr überlassen.
Bin gestern noch mit der perfekten Unschuld etwas weiter gekommen. Schon der Anfang ist toll, vor allem, Call und Ava wiederzusehen.
Mariion , weiß Du woran das liegt: Man macht Sport, hat eine gute Muskulatur, und trotzdem tut einem in Abständen etwas weh. Mein Chef ist jetzt 55 und fit wie ein Turnschuh, er macht viel mehr als ich - und trotzdem hat er oft Rücken und öfter Schmerzen als ich.
Eine Kollegin hat mich gestern gefragt, ob ich vorhabe, bei Ama zu bestellen und für sie zwei Plus-Produkte mitbestellen könnte. Da habe ich etwas, was ich eigentlich erst im Dezember kaufen wollte, eben jetzt bestellt.
Habt einen schönen Tag, Irri - und Thriller-Maus
, genieße den unfreiwilligen freien Tag