Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Ihr Frühaufsteher,
Da stimme ich dir zu! Ich habe letztes Jahr farbige Flaschen mit einer LED Lichterkette mit Korken, dort sind Knopfzellenbatterien enthalten, zu Weihnachten verschenkt. Grün und gelb stehen bei mir im Fenster. Sieht sehr schön aus. In die Flaschen habe ich kleine silberne Steinchen gefüllt.
Alles mit Steckdose ist besser, aber leider habe ich nicht so viele Steckdosen und dieser Kabelsalat ist nicht schön. Und ich mag diese kleinen Lämpchen.
Ich überlege noch mir etwas tolles zu Weihnachten zu schenken. Habe es jetzt schon zweimal gesehen, ist aber sehr teuer. Mein Bruder hat schon zugeschlagen. DUNI LED und diese stellt man in diese Kerzenhalter. Das sieht sooo toll aus. Und es hat eine eigene Ladestation.
Hoffentlich bekommst du dein PC Problem schnell in den Griff. So etwas ist echt nervig. Mein Lappi spinnt auch öfter rum. Ganz oft rödelt er viel zu lange rum, bis sich etwas tut und dann ist es auch doppelt.
Mit der Verzögerung des Erscheinungstermin hatte ich noch keine Probleme, bis jetzt. Würde mich aber auch ärgern.
-
Hallo ihr,
wegen der Serien/Trilogien die nicht fortgesetzt werden: Wir hatten hier bei der Eule mal zwei LR mit Autorin, Band 1 und 2 einer Trilogie von ihr. Wir hatten uns alle schon total auf Band 3 gefreut, doch dann musste sie uns mitteilen, dass der Verlag den dritten Band nicht mehr herausbringen würde, weil die Verkaufszahlen der ersten beiden Bände nicht den Erwartungen entsprachen. Dabei hatte sie das Manuskript quasi schon fertig in der Schublade liegen! Das war echt mies, wir hatten uns schon so auf den Abschluss der Trilogie gefreut, und auch die Autorin selber war total geknickt, aber sie meinte, das sei kein Einzelfall. Vermutlich wird es dann mit den Büchern, auf die ihr wartet, ähnlich laufen...
LG, Bella
-
Thriller-Maus , wenn Du es toll findest, kauf' es Dir. Ist zwar ein relativ hoher Preis, aber da müsste die Qualität dann ja stimmen.
-
Thriller-Maus Die Kerzen sehen toll und praktisch aus, aber der Preis ist schon wirklich eine Hausnummer ...
-
Jeiihh, ich habe eine neue Maus und alles funktioniert so, wie es sein soll.
Göga und ich standen im Media Markt vor den vielen Mäusen: Hmmm, welche sind jetzt optische Mäuse, steht nirgends dran. Bis sich ein Service-Mitarbeiter erbarmt hat und uns erklärte, dass jetzt alle Mäuse optische M. sind und das deshalb nicht mehr dransteht. Ahhhh
Meine Friseuse ist krank, da hatte ich heute die Chefin des Ladens. Es ist dieselbe Frisur und jede schneidet anders. Bei der letzten Vertretung war ich sehr unzufrieden. Die hatte wenn überhaupt kaum was abgeschnitten, was bei einer Kurzhaarfrisur nicht hilfreich ist.
Chefin meinte, ich hätte schön dichtes Haar. Ich: Ja, das ist eigentlich toll, nur kann ich damit meine Haare nicht lang tragen, weil mir das zu viel ist.
-
Ich habe heute mit dem "Wanderbuch" angefangen, also kannst du dieses Jahr noch damit rechnen
Ich mag auch lieber Lichterketten mit Stromanschluss, denn was mache ich mit all den angefangenen Batterien, die ich übers Jahr aus den Lichterketten rausgenommen habe, die aber schon "angefangen" sind....wo soll man die lagern, entleeren die sich dann irgendwie oder behalten die die Leistung bei?
Außerdem verwende ich auch gerne Zeitschaltuhren.....
Bei uns ist es echt kalt heute brrr.........und für die kommende Woche haben die gestern beim Wetterbericht doch tatsächlich von Schneefall gefaselt........die spinnen wohl, so rapide muss der Winter ja jetzt auch kommen.
Jedenfalls sollen die Temperaturen im unteren einstelligen Bereich sein
-
Ich kaufe mir jetzt je eine Lichterkette mit Stromanschluss und Batterie - wofür ich Akkus nehme.
Mache ich bei meinem Milchaufschäumer auch.
Irgendwann lassen die Akkus zwar auch in der Leistung nach und ich muss neue kaufen, das liegt aber immer ein relativ langer Zeitraum dazwischen.
Ich liege gerade öfter flach vor lachen beim Lesen des (immer noch) ersten online-Omi-Bands.
-
Das Buch " Hauptsache, der Baum brennt " möchte ich eigentlich doch sehr gerne möglichst bald lesen. Ich freue mich so darauf. Ist es okay für dich, wenn wir es doch nicht gleichzeitig lesen ?
-
Das Buch " Hauptsache, der Baum brennt " möchte ich eigentlich doch sehr gerne möglichst bald lesen. Ich freue mich so darauf. Ist es okay für dich, wenn wir es doch nicht gleichzeitig lesen ?
Kein Problem, fang schon an. Viel Spaß!
-
Kein Problem, fang schon an. Viel Spaß!
Okay. Super !
-
Jeiihh, ich habe eine neue Maus und alles funktioniert so, wie es sein soll.
Göga und ich standen im Media Markt vor den vielen Mäusen: Hmmm, welche sind jetzt optische Mäuse, steht nirgends dran. Bis sich ein Service-Mitarbeiter erbarmt hat und uns erklärte, dass jetzt alle Mäuse optische M. sind und das deshalb nicht mehr dransteht. Ahhhh
Meine Friseuse ist krank, da hatte ich heute die Chefin des Ladens. Es ist dieselbe Frisur und jede schneidet anders. Bei der letzten Vertretung war ich sehr unzufrieden. Die hatte wenn überhaupt kaum was abgeschnitten, was bei einer Kurzhaarfrisur nicht hilfreich ist.
Chefin meinte, ich hätte schön dichtes Haar. Ich: Ja, das ist eigentlich toll, nur kann ich damit meine Haare nicht lang tragen, weil mir das zu viel ist.
Tröste Dich, mit den Jahren werden die Haare normalerweise dünner
-
-
-
Ich gucke gerade Sandmännchen auf RBB und es kommt "Herr Fuchs und Frau Elster". Das ist schon soo alt und ich finde es besser als viele andere modernere Sandmännchen-Sendungen.
-
Ich gucke gerade Sandmännchen auf RBB und es kommt "Herr Fuchs und Frau Elster". Das ist schon soo alt und ich finde es besser als viele andere modernere Sandmännchen-Sendungen.
So verschieden sind die Geschmäcker - ich fand die eher nervig und meine Kinder mochten die auch nicht ...
-
Die Stimmen sind schon etwas nervig. Als Kind habe ich die kleinen Geschichten aber sehr gerne gesehen. Heute ist es für mich eher Nostalgie.
Habe die online-Omi gestern beendet. Endlich ein Buch, bei dem ich oft herzlich lachen konnte.
Lese jetzt das Wanderbuch "Die perfekte Unschuld" und natürlich Riyria weiter, was mir schon besser gefällt. Archibald ist ein so schöner Negativcharakter.
Sitze gerade bei einem Kaffee, eule hier ein wenig und lese heute Riyria.
Habt einen schönen Sonntag, Irri
PS: Als es hell genug war, dass ich die Außentemperatur auf dem Thermometer erkennen konnte, bekam ich einen Schreck. Bei mir hat es - 6 Grad. Werde heute im Laufe des Tages, wenn es (vielleicht) über 0 Grad sind, die Abdeckung auf die Auto-Frontscheibe legen.
-
Guten Morgen Mädels, unser Thermometer hat "nur" -2,5°C angezeigt, gerade scheint die Sonne wunderbar.
Habe Plätzchenteig vorbereitet dann hat Kind nacher was zu tun,
sie darf Ausstecherle machen und dekorieren
Muss gleich noch die Wäsche abhängen Göga ist zum Fitnessstudio aufgebrochen und danach kann ich waschen.
Freue mich schon auf Di, da ist endlich die Jörg Maurer Lesung für die ich schon seit knapp 2 Monaten Karten habe
Gestern ist mein Wichtelgeschenk für die Family angekommen, wichteln mit Gögas Teil der Familie, da wir m/w sind, und die Geschenke an Weihnachten erwürfelt werden kannst du nichts geschlechterspezifisches kaufen, da wir aber alle einen Garten haben dachte ich Gartenstecker passen auf alle Fälle und die Schäfchen fand ich sehr süß
Kind hat früher Sandmännchen sehr gerne angeschaut, was sie gar nicht mochte war Pittiplatsch
-
Guten Morgen zusammen,
ich kenne Herr Fuchs und Frau Elster auch noch. Mein Favorit war Pittiplatsch! Nur an die Stimmen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Bei uns ist es noch grau bei -2°. Es soll aber noch die Sonne heraus kommen. Und morgen Regen und die nächsten Tage der erste Schnee . Brauch ich nicht!
Heute Abend geht es zum Eishockey. Ich überlege jetzt schon wie viele Klamotten ich übereinander anziehe, um mich noch bewegen zu können. Habe mir bei Tchibo eine Thermo-Leggings gekauft. Mal sehen, ob die auch etwas bringt. Ansonsten habe ich noch lange Unterhosen.
-
Kari-Jeanne Meine Kinder sind da wie deines, Pittiplatsch ging gar nicht.
Jetzt sind sie allerdings eher in dem Alter, in dem wir darüber diskutieren, ob FSK16 Zuhause immer eingehalten werden muss