Hihi, die Posts haben sich jetzt überschnitten
... ich habe ja mit der Eule leider ein Ladeproblem und es dauert fast immer mehrere Minuten, bis ein Post endlich abgesendet wird oder ich einen anderen Thread anklicken kann
Hihi, die Posts haben sich jetzt überschnitten
... ich habe ja mit der Eule leider ein Ladeproblem und es dauert fast immer mehrere Minuten, bis ein Post endlich abgesendet wird oder ich einen anderen Thread anklicken kann
ich habe gerade von Nora Roberts"Ein Leuchten im Sturm " gelesen. Ich würde es nicht gerade als Thriller bezeichnen, aber eine gewisse Spannung zieht sich durch die ganze Geschichte. Erst am Schluß wird es so richtig spannend.
Shelby ist erschüttert, als sie nach dem tragischen Unfall ihres Mannes auch noch erfährt, dass Richard ihr Schulden in Millionenhöhe hinterlassen hat. Zudem entdeckt sie in seinem Bankschließfach gefälschte Ausweise und Papiere. Der Mann, den sie geliebt hat, ist nicht nur tot – er hat niemals existiert. Shelby flüchtet zu ihrer Familie nach Tennessee und lernt Griffin kennen, der zu einer wichtigen Stütze für sie und ihre Tochter wird. Doch Richards Lügen und Geheimnisse folgen Shelby bis in ihre Heimat – und werden für sie zur tödlichen Bedrohung.
ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Ingeborg
Guten Morgen!
Ich glaube, ich habe keine illustrierte Bücher....doch ...die besonderen Kinder... und jetzt kommt ihr mit so etwas???? Wo soll das nur hinführen? Am besten ich ignoriere diesen Thread einfach. *augenzu*
Nein, Spaß bei Seite, ernst kommt: Eine tolle Idee! Guter Test für die Selbstbeherrschung und vielleicht auch nette Geschenkideen (so fängt es immer an)
Guten Morgen!
Ich glaube, ich habe keine illustrierte Bücher....doch ...die besonderen Kinder... und jetzt kommt ihr mit so etwas???? Wo soll das nur hinführen? Am besten ich ignoriere diesen Thread einfach. *augenzu*
Nein, Spaß bei Seite, ernst kommt: Eine tolle Idee! Guter Test für die Selbstbeherrschung und vielleicht auch nette Geschenkideen (so fängt es immer an)
Thriller-Maus , nee, nix mit ignorieren. Habe gerade das Thema eröffnet, ich bin gespannt.
Das Laden dauert bei mir momentan auch ziemlich lange.
Noch kein Nora Roberts Roman gelesen Wie geht das denn? Zumindest die "älteren" Bücher sind Klasse!
Soll ich dir mal eins leihen, wenn ich dir Agatha zurückschicke????
Keine Angst, es sind Einzelbände, höchstens Trilogien oder Kurzreihen (6 Bände), außer Eve Dallas (denn NR=J.D. Robb) - aber man muss ja nicht mit einer "Mini-Serie" anfangen....ich werde mir was einfallen lassen......
Ja, man sollte mal was von ihr gelesen haben, allerdings bevorzuge ich die LiRo/Krimi- Bücher von ihr, die sind dann nicht zu "schmalzig".
Die rosaroten von Nora Roberts gehen auch nicht für mich, habe ich mal probiert, aber Krimi-Thriller-Bücher haben keinen so hohen Liebesgedöns-Anteil und sind sehr spannend.
ich habe gerade von Nora Roberts"Ein Leuchten im Sturm " gelesen.
ahh... Ingeborg - das ist aber definitv eines ihrer schwächsten Einzelromane.... Ich habe ihn direkt nach dem Lesen wieder verkauft, da ich ihn sicherlich nicht nochmal lesen will.
Ich habe, glaube ich, auch noch keinen Nora Roberts gelesen...spricht mich einfach inhaltlich nicht an.
Heute war Tag der WuLi Erweiterung...einmal dank des Forums, nun ist Auf der falschen Fährte von Andrew Mayne auf die WuLi gehüpft. Dann habe ich noch eine Duologie gefunden, die mich sehr anspricht, Play to live von Dmitry Rus, Jenya - es ist SciFi!
Kann sich der Weihnachtsmann wohl an Büchern "verheben"?
Hati , na da bin ich ja gespannt, wie Dir Dein SciFi-Ausflug gefällt.
Ich habe in diesem Genre heute Die Geisterameisen von Hulkren gekauft und als illustrierte Ausgabe den Sammelband "Die Spiderwick Geheimnisse, Band 1 - 5".
Und nein, der Weihnachtsmann kann sich bestimmt nicht verheben. Erst einmal ist er mit dem Schlitten unterwegs und dann wird er ja wohl Helfer mitnehmen.
Irri SciFi gefällt mir ja meist ganz gut, dank der "Meine Bibliothek" App, könnte ich jetzt recht schnell eine Liste posten mit dem wenigen, was ich an SciFi schon gelesen habe (irgendwas roundabout 25 Bücher bislang, manche Licht, manche Schatten, wenn man so will, die die mir gefallen haben, liste ich mal):
Danke, dass du mir meine Sorgen bezüglich des Weihnachtsmanns abnimmst... Hach ja...das kann ja was werden...
Hati , das ist in der Tat einiges. SciFi ist ja nicht so mein bevorzugtes Genre, aus der Liste habe ich (auf dem SuB) "Schwerelos" und die Paradox-Reihe.
Irri
Da hast du zwei tolle Bücher auf dem SUB, Paradox wissenschaftlicher, Schwerelos romantischer und viel "erdbezogener" in der Handlung...vielleicht als Hinweis zu Paradox, es gibt da einen zweiten Band mittlerweile, den habe ich aber nicht mehr gelesen...der würde mir das Ende von Band 1 "kaputt machen"...bin gespannt, wie du das nach Band 1 empfinden wirst.
Zm SciFi-Lesestapel: Mir ist das noch zu wenig SciFi, stöbere aber ehrlicherweise da meistens durch Amazon durch...in Buchhandlungen ist SciFi oft nur wenig Platz gewidmet und bei unserem lokalen Bücherflohmarkt ist auch bestenfalls unregelmäßig ein Händler dabei, der ein paar SciFi-Bücher auslegt...da mir viele Bücher leider auch absolut nicht gefallen haben, bin ich obendrein wohl noch als schwieriger Leser da zu sehen...und sehr selektiv...
So geht es mir mit SciFi auch, ich lese das sehr selektiv. Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber hast Du den zornigen Planeten in Betracht gezogen? "Seelen" von Stephenie Meyr (müsste eigentlich SciFi sein) fand ich auch toll.