Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)

• Mariion , echt, das hast Du gesagt und ich habe es mir nicht gemerkt? Aber wenn das in den Folgebänden nicht mehr so schlimm ist, lese ich weiter, Spannend ist es ja.

Also, ich empfinde das bei Eve Dallas eben nicht so und von daher passt die Liebesgeschichte für mich. Eigentlich wollte sie sich gar nicht verlieben. Und sie mutiert auch nicht zu einem dem Mann gehorsamen und nachlaufenden Weibchen, im Gegenteil.

Sie lässt sich während ihrer Ermittlungen nicht davon beeinflussen und ist auch Roarke gegenüber oft so schön unangepasst. Und bei ihr gefällt es mir total, wie sie die Vernehmungen führt, dass sie sich Leute auch mehrmals holt, wenn sie merkt, die lügen oder wissen mehr als sie zu Anfang sagen und ihnen so mit Beweisen keine Chance lässt.

Thriller-Maus , da musst Du nun wohl doch Schuhe kaufen gehen. Ich hasse das auch.

Glückwunsch zu den tollen Sachen.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• echt, das hast Du gesagt und ich habe es mir nicht gemerkt?

Jaaahaaaaa.... :unschuldhab ich ... :grin Und Sam wird bestimmt kein angepasstes Weibchen, warte mal ab :-]

Ich LIEBE Schuhe kaufen !!!! :schnellweg

• Iiiih, geh weg, jemand, der Schuhe kaufen liebt. :knuddel1 Für mich ist das immer Stress, was Passendes zu finden.

Nein, dass Sam das nicht wird, habe ich auch nicht im Gefühl. Ich hasse das, wenn Frauen sowas tun.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Das ist eine neue Errungenschaft, genau richtig für das fieselige Fusselregenwetter von heute.

habe ich aber nur geshoppt, weil er auf die Hälfte reduziert war.... hab ja noch Kaufverbot :help

• Mariion

Du bist auch ein Turnschuh-Freak? Sehr geil. Deine Errungenschaft sieht toll aus. :thumbup:

Ich habe noch diese hier: Skechers allerdings in schwarz. Man geht wie auf Watte.

Irri

Ich muss dich echt bewundern, das du dich immer wieder für einen Romance-Thriller entscheidest. Ich finde es meistens sehr schön, wenn sich die Liebelei entwickelt und es ordentlich knistert. Ich muss nicht oft einen LiRo lesen, aber ab und zu, brauch auch ich das.... nach dem ganzen Blut! :pille

ganz vergessen: na klar, geht "Helen Fields 2" wieder auf Wanderschaft!

• Moin zusammen!

Irri

Ach Jottchen, ach Jottchen... Was habe ich da nur angerichtet... 🙀😳🙀😳

Du kannst mir dich nicht einfach sowas schenken wollen, das musst Du nicht!!!! Du kennst mich doch gar nicht! Aber allein das Tunwollen finde ich absolut supertoll von Dir! Echt lieb und mir wird ganz warm ums Herz und ich drück Dich!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

• Bei einem Buchtipp von Mariion würde es eher dabei stehen, wenn mal kein "Liebesgedöns" drin ist ... :rofl

Und Turnschuhe kaufen ist wie mit Sachbüchern, das zählt nicht. Ist ja schließlich Sport und somit gut für die Gesundheit.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Thriller-Maus , ich hatte das bei Fatal nicht auf dem Radar, dass es ein Romance-Thriller ist. Und ich lese das zwischendurch ganz gerne, auch im Fantasybereich oder bei "Dina", wenn das Liebeszeugs nicht wie z. B. bei Karen Rose zu dominant ist.

Ist Eve Dallas eigentlich eine Romance-Thriller-Reihe? Die funktioniert für mich.

Am Donnerstag habe ich eine neue Folge von "Criminal Minds" gesehen und bin geschockt. Die wollen tatsächlich das Team auseinanderreißen. Und die neue Chefin ist anscheinend die Eiskönigin mit einem Herzen aus Eis oder vielleicht Stein?

Ich habe echt Angst vor der nächsten Folge. :cry

• Ach, ich glaube, ich habe was gefunden. Wenn ich auf Dein Icon hier links gehe, öffnet sich ein Fenster und da steht u.a. Konversation. Da muß ich draufgehen und kann Dir schreiben? Ich hatte schon mal eine Konversation mit Aida2008, hab aber vergessen, wie das ging.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

• Jaja, das ist sowas mit PC und Technik und überhaupt... Da ich aber von Natur aus ein sehr neugieriger -ne, wißbegieriger - Typ bin, kann ich mir ganz gut helfen. Allerdings richte ich manches Mal auch viel beim Ausprobieren an - meist kriege ich das alles auch wieder hin, bis auf das Einstellen meiner Rollade 😂😂😂.

• Guckt mal, so sieht das aus, wenn man bei den Büchereulen nichts verpassen will und sich auf dem Eipätt entsprechende Icons setzt (Wie ich schon mal sagte: Wenn man alles liest, braucht man kein Buch mehr): (Ich hoffe, das klappt jetzt auch 🤔)